Melitta Wasserkocher 1,7 L mit automatischer Abschaltung

%
Melitta Wasserkocher 1,7 L mit automatischer Abschaltung
UVP 42,99 -26%
€ 31,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2389975095
  • Wasserkocher, schnurlos, 1,7 l Fassungsvermögen
  • 2.200 Watt, 360 Grad Anschluß-Sockel
  • Wasserstandsanzeige, beleuchtet
Sie möchten einen Wasserkocher, der ein optisches Highlight in Ihrer Küche ist? Er soll einfach zu bedienen sein und automatisch Abschalten? Attraktive Features wie die Einhandbedienung, Dampfstopp-Automatik, Überhitzungsschutz und schnelles Wasserkochen machen diesen Wasserkocher zu einem echten Highlight. Kochend heißes Wasser innerhalb kürzester Zeit durch verdecktes Heizelement. Einfaches Befüllen mit Wasser durch Knopfdruck zum Öffnen des Deckels. Überhitzungsschutz - ist zu wenig oder kein Wasser eingefüllt, schaltet sich der Kocher automatisch ab. Partikelfilter für sauberes und kalkfreies Wasser. Gut ablesbare blau beleuchtete Skalierung.

Details

Für die Zubereitung verschiedenster Heißgetränke ist zuverlässig und einfach erhitztes Wasser unerlässlich. Der Melitta® Prime Aqua unterstützt dich dabei in zeitlosem Design aus Edelstahl.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Guter Wasserkocher.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Wasserkocher von Melitta das erste mal. Der ist super und sein Geld wert. Toll ist auch das 1,7 L reingeht. Da wir keine Kaffeemaschinen mögen und wir vorher gekochtes Wasser in der Kaffeekanne geben damit der Kaffee lange schön heiss bleibt ist 1,7 L optimal. Sieht auch gut aus und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

von Gerda M. aus Moenchengladbach 14.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Wasserkocher

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

seit der Wasserkocher bei uns angekommen ist, ist er auch gleich in Gebrauch genommen wurden. Er ist leise und es geht schnell mit dem Wasser. Das blaue Licht sieht gut aus. Wir sind total zufrieden.

von Silke U. aus Bernburg Preuss 10.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Fast perfekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stylisch. Schöne blaue Beleuchtung wärend des Betriebs. Gut ablesbare Wasserstandsanzeige. Leider wird der Wasserkocher außen heiß. Innenliegender Stab zur Deckelöffnung erschwert das reinigen.

von einem Kunden aus Sulz 26.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto