Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mein Style Strickjacke »Schafwollstrickjacke Norweger grau 609« (1-tlg., 1 Stück) Strickjacke mit abnehmbarer Kapuze

1/3
Größe (Normalgrößen): M
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
134,90 €
Verkäufer: Mein Style
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D140ESP2
  • mit Stehkragen und abnehmbarer Kapuze
  • unisex
  • Kordelzug in der Kapuze und unterem Tunnelbund
  • Außenmaterial: 100 % Schurwolle, gestrickt
  • Innenfutter: Fleece (Polyester)
Schafwoll-Strickjacke Norwegermuster grau Dieser “New Look Cardigan” unter unserer Schafwoll-Strickjacke Norwegermuster grau besticht mit außergewöhnlichen und interessanten Farbkontrasten, sowie aufwendig eingestrickten Mustern. Die abnehmbare Kapuze ist ein echter Blickfang. – mit Stehkragen und abnehmbarer Kapuze – unisex – Kordelzug in der Kapuze und unterem Tunnelbund – seitliche Eingrifftaschen – innere Brusttasche – Außenmaterial: 100 % Schurwolle, gestrickt – Innenfutter: Fleece (Polyester) – Farbe: Grau tolles Kleidungsstück, dass Sie gerne vom Herbst bis weit in den Frühling hinein tragen werden.

Details

GrößeM
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungFutter: 100% Polyester, Obermaterial: 100% Schurwolle
MaterialartStrick
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserabweisend, windabweisend, wärmend
PflegehinweiseKaltwäsche mit Wollwaschmittel
OptikNorwegermuster, grau
Stilcasual, klassisch, modisch, sportlich
FarbeGrau
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm, zum Umschlagen geeignet
Rumpfabschlussdetailsmit Kordelzuzg
Passformregular fit
Herstellerpassformregular fit
Schnittform LängeKann eine Nummer größer ausfallen
Kapuzeabnehmbare Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
TaschenEingrifftaschen, Innen-Brusttasche
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleStrickjacke mit abnehmbarer Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolle Jacke, und trotzdem nicht ideal für mich

Verifizierter Kauf
Der Artikel machte auf mich den Eindruck einer qualitativen Handarbeit und das hätte mir eigentlich sehr gut gefallen. Hat mich beim Probieren auch sofort schön gewärmt, was mir wichtig war. Trotzdem ging der Artikel zurück. Ich wollte unter meinen neuen Jacke auch einen Pullover tragen können und beim Schlüpfen in die Ärmel dieser Jacke wurde es jeweils ein bisschen eng und irgendwie wollten die Ärmel auch nicht vorne an den Handgelenken bleiben, sondern sind immer wieder etwas zurück gerutscht. Außerdem wollte ich eine Jacke, die ich hoch schließen kann und mir ohne Schal etc. den Hals gut wärmt und schützt. Hier lag die Jacke nicht eng genug am Hals an, außerdem hat mich dann die Kapuze gestört, die recht fest und unflexibel war. Das war bei der Jacke insgesamt zu merken, was aber vermutlich an der Schafswolle lag und was ich vermutlich sogar akzeptiert hätte, wenn sie angenehmer den Hals geschützt hätte und die Ärmel besser gepasst hätten. Kapuze konnte man abnehmen, dann lag aber leider der Reißverschluss frei und war nicht so schön anzuschauen.
Θ Mein Konto