Shopping
%
MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«
z Vollbild
  • MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«, Bild 1
  • MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«, Bild 2
  • MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«, Bild 3
  • MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«, Bild 4
  • MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«, Bild 5
  • MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«, Bild 6
  • MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«, Bild 7
MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD« in schwarz

MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«

* * * * o (6) anzeigen

  • Intel® Core(TM) i5-6400 Prozessor
  • Windows 10 Home
  • NVIDIA® GeForce® GTX 960
  • 2 TB HDD
  • 256 GB SSD


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MEDION® PC, AKOYA® P5372H, Intel®Core i5 »2 TB HDD, 256 GB SSD«

Artikel-Nr. 693303P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * * Preis/Leistung wirklich top! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Computer von Medion hat für den Preis eine sehr gute Ausstattung. Bei anderen Herstellern mit gleichen Komponenten zahlt man 200-300€ mehr. Er sieht höherwertiger aus als auf den Bildern. Binnen kürzester Zeit war er bereits voll einsatzfähig und macht eine klasse Arbeit, da er wirklich schnell arbeitet!

von Dennis J. aus Iserlohn 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eigtl prima Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich für den Preis unschlagbar super schnell und gute Leistung das Problem war nur das der beim hochfahren gepiept hat und mir keiner wirklich sagen konnte was es wirklich ist Google zeigte mir das es ein CPU Fehler sei und soweit wollte ich es nicht kommen lassen deshalb auch zurück geschickt

von einem Kunden 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Geht in Ordnung

Warum nur drei Sterne , wenn ich sonst zufrieden bin , geht aus dem Text hervor. Nomralerweise stelle ich meine Rechner selbst zusammen. Dies hier ist der erste PC von der Stange. ... Ich gehe davon aus das es ein Rückläufer war. Der Rechner war nicht wie in der beigefügten "Kurzanleitung" beschrieben mit einer Schutzfolie versehen , der ihn vor Kratzern beim Transport schützen sollte. PC angeschlossen und beim hochfahren schon der erste Fehler. Er konnte ein Pfad nicht finden. Neustart und diesmal fing er auch mit der Konfiguration an. Alles soweit eingestellt wie man es haben möchte und auch deutsche Sprache. Rechner startet neu und alles auf Englisch. In den Einstellungen geschaut und es sind keine deutschen Sprackpakete verfügbar !!! ... Soweit wie angeboten wurde habe ich dann alles aus dem Internet nachinstalliert. Lediglich beim Hoch- und Runterfahren und Update Aktualisierungen habe ich noch ein durcheinander von deutscher und englischer Sprache. ... Ansonsten kann ich bislang aber nichts weiteres negaives am Rechner bemängeln. Er ist seit einem Monat im dauer Einsatz. Sprich , 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Dabei ist er kaum zu hören und auch was die Kühlung betrifft gibt es nichts dran auszusetzen. Der Rechner wurde mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbunden und Bild und Ton kommen einwandfrei rüber. Sobald man externe Geräte zur Audioübertragung anschließt , wird der Ton am Monitor ausgeschaltet. Durch die verbaute SSD auf der sich das Betriebssystem befidnet , fährt der Rechner in sekundenschnelle hoch. Auf einer extra Partition liegt ein Backup zur Wiederherstellung in den Ausgangszustand. Da ich den Rechner nicht zum spielen benutze , kann ich nichts zur Leistung der Grafikkarte sagen. Sie sollte aber für den Alltag an spielen zu gebrauchen sein , wenn man nicht unbedingt Leistungshungrige Games zockt Zumindestens war für mich die Grafikkarte nicht ausschlaggebend. Auch die Blenden , um an die Laufwerke und Anschlüsse zu kommen , klappen nicht einfach so heraus , sondern fahren langsam nach unten. Die Verarbeitung würde ich hier als sehr gut bezeichnen. Was noch positiv auffällt ist , das keine Software , sogenannte Crapware , vorinstalliert ist. Kann aber auch damit zusammenhängen , das ich halt vermute das es ein Rückläufer war und die Sicherung in den Ausgangszustand nicht hingehauen hat. ........... Fazit: Gäbe es diesem faden Beigeschmack nicht , würde ich auch 5 Sterne verteilen. Aber jemand der sich nicht weiter mit Rechnern auskennt hätte vielleicht vor einem Problem gestanden.

von einem Kunden aus Gehrden 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?