Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Wanddekoobjekt Hirschgeweih, Indoor/Outdoor-geeignet, Hohe Bruchfestigkeit, Frostbeständig bis -10° C, + Befestigungsmittel

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
108,99 €
Oder 9,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030103MP2
  • Inklusive Befestigungsmittel
  • Naturgetreu nachempfunden
  • Detailreich verarbeitet
  • Hohe Bruchfestigkeit
  • Frostbeständig bis -10° C
Sie suchen eine besondere und auffällige Dekoration für Ihren Raum? Dann sind Sie bei dieser Hirschgeweih Trophäe genau richtig!

Diese Jagdtrophäe ist ein absolutes Highlight und passt in jeden Wohnraum, Reithalle, Vereinsheim und einfach überall dort, wo das Herz eines Westernfans höher schlägt. Die Hörner sind bereits ein fester Bestandteil, wodurch das Schmuckstück nur noch anhand von drei stabilen Schrauben an der Rückseite an die Wand befestigt werden muss.

Der Schädel besteht aus sehr widerstandsfähigem Polyresin, eine besondere Art von Kunststein, der in flüssiger Form verarbeitet und zur Herstellung von Figuren, Skulpturen und Statuen verwendet wird. Gegenüber Keramik hat Polyresin den Vorteil, dass es eine höhere Bruchsicherheit aufweist, witterungsbeständig und frostbeständig bis -10° C ist.

Details

Breite58 cm
Tiefe42 cm
Höhe40 cm
Farbebeige
MaterialPolyresin (Kunststein)
MotivHirschgeweih
Lieferumfang1x Dekofigur
Hinweis LieferumfangLieferung erfolgt ohne Dekoration
Lieferzustandmontiert

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Produkt und Kundenservice-fail

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab: der Hirsch sieht auf den Bildern etwas anders aus. So wie man den Hirsch aufhängen müsste, wäre der Schädel flach an der Wand und gerade runterhängend, wodurch das Geweih ziemlich nah in den Raum ragt. Das Geweih sieht auf den Bildern viel gewaltiger aus, das Material hat einige Schleifränder und Abplatzungen. Nun zu meinem Problem: Der Hirsch kam pünktlich und kaputt an (2 Geweih abgebrochen). Mir wurde auf meine Mail sofort vom Verkäufer geantwortet und 20 Euro Preisnachlass angeboten oder ein Austausch. 20 Euro waren mir zu wenig, was ich dem Verkäufer auch schrieb. Ungefragt stand 2 Tage später ein neuer Hirsch hier. Das ist erstmal sehr löblich, dass direkt ein neues Produkt geschickt wird. Allerdings habe ich dann bei genauer Betrachtung bemerkt, dass er einfach nicht so schön aussieht wie auf den Bildern. Und dann ging das Problem los. 2x Kartons, ziemlich groß (60x50x50) die kaum in ein normales Auto passen. Trotz mehrerer Mails und Telefonaten mit Otto selbst war es scheinbar nicht möglich, dass auf Kosten des Verkäufers die Kartons bei mir abgeholt werden, weil es sich nicht um Speditionsware/Sperrgut Ware handelt. Ich frage mich wie z.B ältere Menschen, Personen ohne Auto das dann handhaben sollen. Letztlich durfte ein Familienmitglied die Kartons wegbringen. Zudem bekam ich eine Mail, dass geprüfte würde, ob ich an dem Bruch des Geweihs selber Schuld hätte, dann würden sämtliche Kosten auf mich zukommen und es juristisch werden. Absolut frech. Keine Empfehlung. Schlechter Kundenservice. Tschau Otto.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto