Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Sitzwürfel Aversa, Hochwertige Verarbeitung, Bequem

1/10
Farbe: rot
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
70,99 €
Oder 6,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0908078908P2
  • Klein und kompakt
  • Zeitloses Design
  • Als Sitzgelegenheit, Fußhocker oder Ablagefläche
  • Stabile Kontruktion
  • Puristisches Design
- Unser multifunktionaler Sitzwürfel bietet nicht nur eine bequeme, zusätzliche Sitzgelegenheit, sondern dient auch als stilvoller Fußhocker. Ideal für entspannte Momente oder als praktische Ablagefläche im Alltag, passt er sich jedem Raum an.
- Sein zeitloses Design fügt sich nahtlos in jede Einrichtung ein. Dank seiner robusten Konstruktion und pflegeleichten Materialien ist der Sitzwürfel besonders langlebig und leicht zu reinigen.

Entdecken Sie den Emmen Sitzwürfel, eine perfekte Kombination aus Eleganz und Funktionalität, die sich nahtlos in jeden Einrichtungsstil einfügt. Dieser kleine, kompakte Hocker ist mehr als nur ein Möbelstück – er ist ein Statement zeitloser Ästhetik und vielseitiger Einsetzbarkeit. Die Materialkombination garantiert nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine pflegeleichte und robuste Oberfläche, die den alltäglichen Herausforderungen des Lebens standhält.

Klein und kompakt in seiner Form, fügt sich der Sitzhocker mühelos in jeden Raum ein – sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro. Sein zeitloses Design, gekennzeichnet durch klare Linien und eine ansprechende Farbgebung, macht ihn zu einem stilvollen Akzent, der Modernität und Eleganz in Ihre Räumlichkeiten bringt. Doch der Sitzwürfel ist nicht nur optisch ein Gewinn. Er ist auch bemerkenswert vielseitig. Nutzen Sie ihn als bequeme Sitzgelegenheit, um Ihren Wohnraum zu ergänzen oder um zusätzliche Gäste unterzubringen. Als Fußhocker bietet er Entspannung und Komfort nach einem langen Tag. Und nicht zuletzt dient er als praktische Ablagefläche, auf der Sie Bücher, Zeitschriften oder sogar ein Tablett mit Getränken platzieren können.

Details

Farbe
Farbe Füßeschwarz
Farberot
Ausstattung & Funktionen
AusstattungHocker
Maßangaben
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite45 cm
Höhe37 cm
Tiefe47 cm
Material
Material KorpusKunstleder
MaterialhinweisEnthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
MaterialzusammensetzungBeschichtetes Spaltleder (Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs), Kunstleder
Material SitzflächeBeschichtetes Spaltleder
BezugKunstleder
Allgemein
AusführungHocker ohne Stauraum
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Sitzhocker
Lieferzustandteilmontiert

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

ein sehr guter, kleiner Sitzwürfel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Sitzwürfel als Fußauflage für mein Chesterfield Sofa gekauft. Er passt optisch sehr gut dazu und ist bequem, seine Füße darauf abzustützen.

Schôner, wertig aussehender Hocker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Fußhocker wurde sehr schnell geliefert und entspricht meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Die Farbe bordeaux entspricht dem Foto in der Anzeige. Der Hocker macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich angenehm an. Durch seine leichte Polsterung lässt es sich auch bequem drauf sitzen.

Ein toller Artikel, aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel, aber...... Lieferung hat 8 Tagen gedauert und Artikel war mit dem Defekt... Deshalb zurück verschickt...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto