Matratzenauflage »Top Cool«, RIBECO, Kunstfaser, Mit über 1.000 positiven Kundenbewertungen!

%
1/9
UVP 44,90 -49%
€ 22,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7600936218
  • Im Sommer kühlender und im Winter wärmender Effekt
  • Superweicher Microfaser- und Flanellseiten Bezug
  • Mit 4 Bändern für idealen Halt
  • Für Allergiker geeignet
  • Diamantensteppung
Mal wohlig wärmend, mal angenehm kühlend - beides vermag die Matratzenauflage »Top Cool« von Ribeco mit der Diamentensteppung. Denn dieser Topper hat zwei unterschiedliche Seiten: Die blau-weiß gestreifte Seite aus weicher Microfaser ist die kühlende Sommerseite. Die weiße Flanellseite sorgt im Winter für angenehme Wärme. Und dank der vier Bänder an den Ecken lässt sich dieser Topper leicht auf die Matratze ziehen und bleibt dann an Ort und Stelle. Zudem ist diese Auflage für Matratzen insbesondere auch für Allergiker geeignet. Und schließlich lässt sich dieses Bettzubehör bei bis zu 40°C in der Maschine waschen. Damit ist die Matratzenauflage »Top Cool« von Ribeco die perfekte Lösung für das ganze Jahr.

Details

Details
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Befestigungmit Eckgummis
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Wissenswertes
QualitätshinweiseAusstattung der Bezüge: Top Cool
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bezug
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (888) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (204) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Zieht "Fäden" ohne Ende auf der "Sommerseite"

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen Vorteil sehe ich ausschl. im Liegekomfort - ist halt angenehm. Dass die "Sommerseite" kühlt, konnte ich (so, wie es beworben wurde) nicht feststellen. Nach dem 1. Wechsel des Bettlakens war dies von innen voll mit weißen Fäden, die von der glatten (Sommer-)Seite der Unterlage kamen. Als ich diese auch von der Unterlage entfernen wollte, hätte ich teilweise fast das Innenleben aus den einzelnen Kästchen herausgezogen; von daher habe ich es dann unterlassen. Dass durch nächtliches Drehen/Herumwälzen die Unterlage derart schnell "aufrauht" (schon nach 7 Tagen) habe ich niemals erwartet!! Und man sollte natürlich auch damit rechnen, dass Bettlaken auf so einer -glatten- Oberfläche nicht halten und man morgens in einem Wust von zusammengezogenem Laken liegt! Ich habe von RiBeCo mit Matratzen, Daunendecken, Kopfkissen, Sommerdecken einiges, aber DAS hier ist eine herbe Enttäuschung...sehr schade! Umso ärgerlicher auch, da ich gleich 2 davon bestellt habe (weil Doppelbett). Und natürlich keine Weiterempfehlung von mir!

von einer Kundin aus Osterholz-Scharmbeck 30.08.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 90x200 cm , Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Kein kühleffekt

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die flauschige seite wird im winter bestimmt ordentlich warm sein,worauf ich mich schon freue,aber das die sommerseite einen kühlenden effekt haben soll,kann ich leider nicht bestätigen. Schade, denn das war der auschlaggebene punkt warum ich mich für diesen matratzenschoner entschieden habe. Jedoch behalte ich sie trotzdem.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 31.07.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 90x200 cm , Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Matratzenauflage

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Matratzenauflage die hält, was sie verspricht.
Haben bereits die Winterseite aufgezogen und man merkt einen deutlichen (wärmeren) Unterschied.
Die Befestigungsbänder sind ausreichend lang und stabil genug gearbeitet.
Dadurch und durch die Dicke der Auflage spürt man selbst die "Besucherritze" kaum noch.
Wer sich an dem blau-weiß-gestreiften Design der Sommerseite nicht stört, dem ist diese Auflage nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Dechtow 21.09.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?