Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

matches21 HOME & HOBBY Gartenstecker Windrad Gartendeko Metall Sonne gold 180 cm (1-St) Widerstandsfähig & witterungsbeständig, jedoch nicht frostsicher!

1/7
Maße (Breite x Höhe): 38 cm x 180 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
45,99 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: matches21 HOME & HOBBY
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1G06DP2
  • Goldfarbenes Windrad in Sonnenform als Highlight in deinem Garten - bringt frischen Wind in deine Gartengestaltung
  • Kugelgelagertes Windrad setzt sich bei wenig Wind in Bewegung und ist absolut lautlos
  • Lieferumfang: 1 Stk. - Größe (LxBxH): 38x20x180 cm - Hergestellt aus Metall
  • Leichter Aufbau - Standstab & Windrad jeweils geschraubt - 4-facher Erdspieß
  • Entdecke viele weitere Dekoartikel & Gartendekorationen für alle Jahreszeiten bei matches21!
matches21 Windräder Windmühlen Windspiele goldene Sonnen Gartendeko Metall geschraubt gegenläufig 1 Stk in 3 Größen
  • Goldfarbene Windräder in Sonnenform - teils mit LED-Leuchtkugel - bringen frischen Wind in deine Gartengestaltung
  • Kugelgelagertes Windrad setzt sich bei wenig Wind in Bewegung und ist absolut lautlos
  • Lieferumfang: 1 Stk. - Erhältlich in 3 Größen (LxBxH): 53x21x187 cm / 38x20x180 cm & 57x13,7x185 cm - Hergestellt aus Metall
  • Leichter Aufbau - Standstab & Windrad jeweils geschraubt - 4-facher Erdspieß
  • Entdecke viele weitere Dekoartikel & Gartendekorationen für alle Jahreszeiten bei matches21!

Details

Breite38 cm
Höhe180 cm
FarbeBunt
MaterialMetall

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Windspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider dreht sich Windspiel sehr schwerfällig, selbst bei sehr starkem Wind ich habe es nochmal neu zusammen gebaut aber kein besseres Ergebnis erzielt, da ich noch andere Windspiele im Garten habe erfreue ich mich täglich an diesen sehr schön laufenden Windspielen.Schade die Farben gefallen mir so gut.

etwas besonderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Windrad macht schon was her! Sieht sehr schön aus, wenn es separat aufgestellt wird. Die Sonne spiegelt sich leicht, aber blendet nicht. Der Stab zum Aufstellen ist sehr stabil, was nicht bei jedem Gartenstecker der Fall ist. Es war ein Geschenk und ich würde es selbst mir auch kaufen!

Totaler Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da hängt ein Zettel "Handarbeit" dran. Das entschuldigt keinesfalls nicht normgerechte Gewinde und dadurch nicht festzuziehende verkeilende Muttern. Der Artikel ist nicht montierbar.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto