Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MASTER TIME Funkuhr MTGA-10308-22M, mit Langzeitbatterie

1/1
leider ausverkauft
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Selva Technik GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03660WKP2
  • Schlichte Herrenarmbanduhr
  • Metallgehäuse, silberfb. IP-besch., Ø ca. 40 mm
  • Zugarmband aus Edelstahl
  • Wahlweise Datum oder Wochentag
  • Wasserabweisend bis 3 bar
Diese Herrenarmbanduhr präsentiert sich durch das Kontrastzifferblatt als zeitloses Modell.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE46550909
AntriebQuarz
EmpfangstechnologieFunk
Anzeigeanalog, digital
Zusatzfunktionenautom. Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit
Wasserdichtbis 3 bar
Datumsfunktionenautomatischer Kalender, wahlweise Datum oder Wochentag
Zifferblattfarbeschwarz
Gehäusefarbesilberfarben
Armbandfarbesilberfarben
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Mangandioxid (LiMnO2)
GehäusematerialMetall
ArmbandmaterialEdelstahl
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)40 mm
GehäusedetailsIP-beschichtet
GlasMineralglas
Besondere Merkmalemit Langzeitbatterie

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(208)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Toller Artikel

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr, erfüllt alle Erwartungen. Die Funkuhr erledigt alles allein! Das Umstellen des Datums und Winter/Sommerzeit entfällt. Sehr positiv ist, dass man sofort die genaue Uhrzeit erkennt da helle Zeiger auf dunklem Zifferblatt. Auch dass 12 Zahlen drauf sind ist sehr gut und nicht nur 4 oder gar keine wie es häufig vorkommt

Tolle Funkuhr... aber ⌚‼️

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die eigentliche Uhr ist in Ordnung und auch nach meinen Vorstellungen. Aber was gar nicht geht ist der Verbindungssteg am Armband. Scharfkantig und hohe Verletzungsgefahr! Der Preis ist in Ordnung, deshalb werde ich die Uhr behalten, aber das Armband werde ich auswechseln und somit massive Hauteindrücke vermeiden.

Leider zurück....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr mussten wir leider wieder zurück schicken weil wir einfach etwas besseres für den Preis erwartet hatten. Kein schönes Design ( auf dem Bild sieht sie besser aus ) und das einstellen der Uhr war auch nicht ganz so einfach für einen "SENIOR".....schade ....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto