Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MARTIN NATUR Martin MN Apache Barfußschuh

1/4
Farbe: Schwarz
Größe: 41
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
79,00 €
Oder 7,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Primeri GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S018C0GNJVCP2
  • Ökologisches Leder
  • Elastischer Spann
  • fühlt sich an, als würde man barfuß laufen
  • Für mittelbreite und breite Füße geeignet
  • Sehr leicht und flexibel
Für alle Liebhaber von leichten, bequemen Barfußschuhen haben wir die schöne Martin Natur „MN-Apache“ Kollektion mit in unser Sortiment genommen. Die Minimalschuhe haben eine super flexible, dünne, rutschhemmende Sohle. Das sehr weiche Leder ist pflanzlich gegerbt und allergikerfreundlich. Das Anziehen ist durch den elastischen Gummi sehr leicht und bequem. „MN-Apache“ ist super für mittel- und breitere Füße geeignet. Auch schmalere Füße fühlen sich pudelwohl in diesem Modell, aber bitte beachten - für schmale Fersen ist das Modell nicht immer geeignet.

Details

Größe41
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Unglaublich bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Schuhe nun seit ungefähr einer Woche und bin begeistert. Die Slipper sind sehr leicht. Es fühlt sich an, als würde ich in Pantoffeln laufen. Wirklich bequem. Großzügiger Spielraum für die Zehen. Ich wurde in dieser einen Woche bereits mehrfach auf die Slipper angesprochen, was mich selbst überrascht hat. Ich habe Schuhgröße 39/40 und habe mich für 40 entschieden, da ich gerne noch eine Einlegesohle in meinen Schuhen habe. Mir persönlich passen sie super. Glaube aber, dass sie tatsächlich für filigrane/schmale Füße zu weit wären.

Super Tragegefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Lederverarbeitung, die sauber und ohne Gifte getätigt wurde. Schönes weiches Tragegefühl

Schlechter schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu gross sehr breit nicht bequem
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto