Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Manufaktur13 Hoodie M13 Boyfriend Hoodie - Kapuzenpullover

1/3
Farbe: Vino
Größe: L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Manufaktur13
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1R0KPVANP2
  • Hochwertiges 280 g/m² schweres Baumwollmischgewebe (80% Baumwolle / 20% Polyester) vorgeschrumpf & einlaufvorbehandelt
  • Stabile Doppelnähte an Hals, Schulter und Bund
  • Waschbeständige Farben
  • Veganes Produkt: Es wurden keine tierischen Erzeugnisse verwendet
  • Oversize / Boyfriend Look
Dein Lebensabschnittsgefährte hasst es wenn du seine Hoodies trägst weil er den Geruch von absoluter Vollkommenheit nicht ertragen kann? Kein Problem! Der Hoodie aus einem samtig weichen Baumwollmischgewebe (80/20) mit Nackenband und Stickveredelung am Bund gehört dir ganz allein. Keine Diskussionen mehr wenn der Kleiderschrank auf geht!

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
Stilcasual
FarbeVino
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
ApplikationenLogodruck
AusschnittRundhals

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der sich super tragen lässt, tolle Farbe und sehr weich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto