Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mammut Daypack Seon, Polyethylen

1/5
Farbe: black
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
140,00 €
Oder 12,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MAMMUT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1R03F70PP2
  • Ausstattungen: Reißverschlussfach, Tasche(n) außen
  • Fächer für A4 Unterlagen, Tragegriff
  • Verschlussarten: Reißverschluss
  • Laptopfach: Ja
  • Volumen in L: 7
Der sportliche Rucksack von Mammut mit einem sehr großen Hauptfach mit gepolstertem Laptop- und Tabletfach im Inneren ist ein echtes Multitalent. Er lässt sich durch seine verstaubaren, weich geformten Schulterträger als Rucksack, Umhängetasche oder als Tragetasche verwenden. Zusätzlich ausgestattet mit vielen weiteren Reißverschlussfächern ist dieser Rucksack besonders gut geeignet für Freizeit- und Businessreisen. Der Rucksack ist wasserabweisend und seine stylische Optik rundet den Allrounder perfekt ab.

Details

Größe25cm x 8cm x 41cm
MaterialPolyethylen
Farbeblack
StilDaypack
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussReißverschluss
AußenausstattungFächer für A4 Unterlagen, Tragegriff
InnenausstattungReißverschlussfach, Tasche(n) außen, Tasche(n) innen
TabletfachJa
LaptopfachJa
Laptopfachdetails24.5cm x 2cm x 31cm
Besondere MerkmalePolyethylen
Breite8 cm
Höhe41 cm
Volumen7 l
Gewicht780 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wirklich praktischer und gut entworfener ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich praktischer und gut entworfener Rucksack; Qualität. Als Businesstasche perfekt. Leider gefiel er dem Beschenkten nicht, daher zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto