Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Sommerrock 16167 Baumwollrock knielang

1/3
Farbe: hellgrau
Größe: 34 - 42
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1Q0KTCSCP2
  • Einheitsgröße: passend von Größe 34-42
  • florales Design
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • Sommerrock mit Gürtel
  • Bequeme Passform

Passform: Regular Fit - unser Model ist 1,74m groß und trägt auf den Bildern die Einheitsgröße 34-42.

Besonderheiten: Der kurze malito Rock wird mit einem stylischen Lederimitat Gürtel geliefert, der als modisches Accessoire dient. Das schicke Spitzen- und Strickmuster macht den Rock zu einem tollen Blickfang.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

Größe34 - 42
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenelastisch, pflegeleicht, atmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
Optikunifarben
Stilcasual
Farbehellgrau
Rocksaumnormaler Saum
Rocksaumdetailsasymmetrisch
Leibhöhesitzt unterhalb der Taille
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsTeilungsnähte
Gürtelschlaufenja
Applikationenohne Applikationen
TaschenOhne Taschen
VerschlussGummizug
Verschlussdetailsdurchgehend, verdeckt
Besondere MerkmaleBaumwollrock knielang

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach zu teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner luftiger Sommerrock. Leicht gefüttert... Der Gummigürtel müsste nicht sein. Der Preis ist jedoch für diesen Artikel viel zu hoch. 19,95 hätten es auch getan.

Gut sitzender, knielanger Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sitzt gut, hat die richtige Länge und ein paar hübsche Details. Die Farbe ist nicht 100 % mein Geschmack, aber in Ordnung. Tops und Blusen lassen sich gut dazu tragen. Ich habe ihn behalten und schon das ein oder andere mal getragen.

Ich finde den Rock sehr angenehm auf der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Rock sehr angenehm auf der Haut und schick. Die Länge ist auch klasse und das Bündchen durch den Gummi optimal. Lediglich den Gürtel finde ich minderwertig, habe ihn sofort entfernt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto