Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Cardigan 0185 offene Strick Woll Jacke Einheitsgröße

1/5
Farbe: dunkelblau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091Y0XBQG9P2
  • Einheitsgröße: passend von Größe 36-40
  • Offene Strickjacke ohne Taschen
  • Rippenstrick
  • 3/4 Ärmel Glockenärmel
  • bequeme Passform

Passform: Regular Fit - unser Model ist 1,74m groß und trägt auf den Bildern die Einheitsgröße 34 - 40.

Besonderheiten: Der offeneen Cardigan ist ein luftiges und zugleich wärmendes Kleidungsstück. Er ist aus angenehmem Rippstrick gefertigt und hat 3/4 Glockenärmel. Der Cardigan ist sehr schön zu tragen und passt gut zu deinem Alltag. Er ist bequem und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Der Cardigan ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und somit optimal für jeden Kleiderschrank.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

Größe34 - 40
Materialzusammensetzung80% Polyacryl, 15% Polyester, 5% Wolle
MaterialartFeinstrick
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
Optikunifarben
Stilcasual, elegant
Farbedunkelblau
Kragenohne
Ausschnitttiefer V-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
Ärmeldetailsweit
Rumpfabschlussdetails/
Passformlässig geschnitten
Herstellerpassformlässig geschnitten
Kapuzeohne Kapuze
Taschenohne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmaleoffene Strick Woll Jacke Einheitsgröße

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fällt klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke in bordeaux und schwarz bestellt. Über die Qualität und Verarbeitung kann man bei dem Preis nicht meckern, auch die Farben sind schön, aber sie fallen klein aus. Leider gibt es sie nur in One-Size und bei meiner Größe (42) passen sie, meiner Meinung nach, gerade so. Sie sollen ja noch etwas locker sitzen.

Farbe nicht identisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Farbe ist blass und altrosa, die Größe bis 42 nicht gegeben. Material kratzt, ist sehr unangehm auf der Haut. Die größe entspricht höchstens 38-40. Daher Retour - der Schnitt war aber gut.

tolle leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super. Allerdings zieht man sich auf Grund der lockeren Strickart sehr schnell Fäden. Trotzdem würde ich die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto