Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Makita Kombihammer HR2811FT, max. 1100 U/min

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
394,38 €
Oder 19,59 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: AGRODirect
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S018X0WPP2
  • Zum Bohren, Hammerbohren und Meißeln
  • Kompakte Bauform durch senkrecht angeordneten Motor
  • Elektronisch regelbare Dreh- und Schlagzahl
  • Mit zusätzlicher Vibrationsdämpfung durch Feder gelagerten Handgrif

Details

Produktdetails
Set beinhaltetSeitengriff; Schnellwechselfutter SDS+; Tiefenanschlag; Kofferverschluss; Handgriff f. Koffer; Seitengriffhalter; Transportkoffer; Sechskantschraube M8x110
AusstattungTiefenanschlag
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE95501552
Typ AufnahmeSDS-Plus
Drehzahl maximal1100 U/min
Bohrerdurchmesser Beton maximal28 mm
Bohrerdurchmesser Holz maximal32 mm
Bohrerdurchmesser Stahl maximal13 mm
Schlagenergie2,8 J
Schlagzahl maximal4500 Schläge/min
Maßangaben
Breite89 mm
Länge345 mm
Höhe225 mm
Gewicht3,6 kg
Stromversorgung
Leistung maximal800 W
Hinweise
Herstellergarantie3 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
LieferumfangSchnellspannbohrfutter
Seitengriff
Transportkoffer
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Habe von der Marke schon einige Geräte und bin damit sehr zufrieden.

Gute Maschine zu wenig kraft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist leicht zu Handhaben und bohrt ohne Probleme 16 Löcher in beton. Beim stemmen hat Sie leider zu wenig Kraft. Mit 2.7 joul sollte auf 4 joul verstärkt werden. Für alle die nur eine gute Bohrmaschine brauchen ist sie zu empfehlen. Wenn man auch Meissen will sollte eine stärkere Maschine her. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit diesem Bohrhammer bin ich super zufrieden,wir haben Betonplatten wegmeisseln müssen..Mit den passenden Meisseln von Makita ging alles super schnell..besser geht's nicht
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto