Makita Kombihammer HR2811FT, max. 1100 U/min

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Habe von der Marke schon einige Geräte und bin damit sehr zufrieden.

Gute Maschine zu wenig kraft

Die Maschine ist leicht zu Handhaben und bohrt ohne Probleme 16 Löcher in beton. Beim stemmen hat Sie leider zu wenig Kraft. Mit 2.7 joul sollte auf 4 joul verstärkt werden. Für alle die nur eine gute Bohrmaschine brauchen ist sie zu empfehlen. Wenn man auch Meissen will sollte eine stärkere Maschine her. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Mit diesem Bohrhammer bin ich super zufrieden,wir haben Betonplatten wegmeisseln müssen..Mit den passenden Meisseln von Makita ging alles super schnell..besser geht's nicht

ales gut

ales gut gut gut gut gut gut gut gut ales ales gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Perfekt für den Privaten/Gewärblichen gebrauc

Die Scjlagbohrmaschine hat mega Power ist leicht und handlich also perfekt für den längeren Gebrauch. Super Teil

Ein robustes Gerät!

Ich brauche den Hammer zum Abriss meiner Grundstücksmauer und erwarte das der Hammer mir die Arbeit erleichtert.

Ein gute Artikel

Eine leichte Bohrmaschine mit viel Power bringt gute Leistung ,sehr gut zu Aufbewaren im Koffer

Für zuhause sehr gut

Habe die Bohrmaschine ausprobiert und ich war begeistert und würde sie weiter empfehlen

Tolles Gerät gut zu bedienen

leicht zu handhaben kompaktes stabiles gerät ,kraftmässig gut transport im koffer gut

Super Gerät

Das Gerät ist noch besser als erwartet. Würde es jederzeit wieder kaufen und Weiterempfehlen.

Bardzo dobra wiertarka. Poręczna lekka. Świetne rozwiązanie z wymiennym uchwytem

Tolle artikel immer gerne

İch kaide immer,aber keder 2jahr kaput ,das nicht profi arbeit