Shopping
%
z Vollbild
Maintal Boxspringbett in schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Boxspringbett

Artikel-Nr. 39415774

  • In 4 Breiten
  • In 3 Ausführungen
  • Gepolstertes Kopfteil mit Kunstlederbezug
  • Unterfederung: Bonnell-Federkern
  • Obermatratze Bonnell-, Tonnentaschen-Federkern oder Kaltschaum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * o o o Optisch hui...Tatsächlich pfui Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis habe ich mir was anderes vorgestellt. Aufbau war zwar leicht, jedoch lässt die Verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig. Auch die Beschreibung der Matratzen würde ich so nicht mehr glauben, denn lt. Beschreibung wäre eine H3 Matratze ab 80Kg. Ich habe 96Kg auf den Hüften und liege darauf wie auf Beton, so das ich erst jetzt massive Rückenschmerzen habe. Werde versuchen auf Kulanz eine H2 zu bekommen. Ich würde mir das Bett zu diesem Preis nicht wieder kaufen.

von einem Kunden aus Zirndorf 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Tonnentaschenfederkernmatratze H3 , Variante: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Alles gut bis auf eine Sache "Frei im Raum"

Das Bett wurde unter den angegebenen 4 Wochen geliefert. Der Zusammenbau einfach. Die Matratzenwahl einwandfrei. Meine Tochter will es am liebsten nicht mehr hergeben. Wenn da nicht die Sache mit dem Kopfteil wäre. In der Beschreibung steht "Frei im Raum AUFSTELLBAR", also geht man hier automatisch von einem Kopfteil aus das auf der Rückseite ebenfalls mit Kunstleder bezogen ist. Tja das war wohl nix. Die Verschraubung des Kopfteils voll sichtbar sowie, der ganz normale Spannstoff schön mit hässlichen Tackernadeln befestigt. Hier müsste ich einen halben Dschungel hinters Bett stellen um in den Genuss des FREI im RAUM stehen zu kommen :-). Am Lieferungstag sofort bei Otto angerufen und mal nachgefragt ob das ein versehen ist oder ERNST??? Die freundliche Dame versprach mir sofortige Klärung :-) Ich warte und bin gespannt was wohl passiert. Sollte das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst werden, gibt es selbstverständlich von mir volle 5 Sterne.

von einer Kundin aus Germering 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: Tonnentaschen-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Bett! :)

Optisch sehr schönes, gut verarbeitetes Bett. Der Aufbau war in kürzester Zeit leicht und einfach zu bewerkstelligen. Es liegt sich sehr bequem und angenehm auf der Matratze, jedoch eher zu empfehlen, wenn man allgemein lieber etwas härter liegt. Bei mir ist dies der Fall, weswegen ich das Bett nicht mehr hergeben würde. ;) Finde den Preis gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Moosburg 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: Tonnentaschenfederkernmatratze H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?