Shopping
%
z Vollbild

Maintal Boxspringbett

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Boxspringbett

Artikel-Nr. 39415774
* * * * / (13)

  • In 4 Breiten
  • In 3 Ausführungen
  • Gepolstertes Kopfteil mit Kunstlederbezug
  • Unterfederung: Bonnell-Federkern
  • Obermatratze Bonnell-, Tonnentaschen-Federkern oder Kaltschaum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Optisch hui...Tatsächlich pfui Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis habe ich mir was anderes vorgestellt. Aufbau war zwar leicht, jedoch lässt die Verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig. Auch die Beschreibung der Matratzen würde ich so nicht mehr glauben, denn lt. Beschreibung wäre eine H3 Matratze ab 80Kg. Ich habe 96Kg auf den Hüften und liege darauf wie auf Beton, so das ich erst jetzt massive Rückenschmerzen habe. Werde versuchen auf Kulanz eine H2 zu bekommen. Ich würde mir das Bett zu diesem Preis nicht wieder kaufen.

von einem Kunden aus Zirndorf 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Tonnentaschenfederkernmatratze H3 , Variante: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller artikel

Durch den attraktiven Bezugsstoff gibt das Bett dem Schlafzimmer eine trendige und moderne Note. Sowohl das Kopf- als auch das Fußteil sind gepolstert. Praktisch ist die Ausstattung mit einem geräumigen Bettkasten, in dem Kissen und Bettzeug tagsüber aufbewahrt werden können. Das gemütliche Boxspringbett inklusive Topper lädt zu erholsamen Stunden und ausgiebigen Träumen ein.

von einem Kunden aus Frankfurt 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabiles Bett

Das Bett ist gut außer 2 kleinen Mängeln. Die Rückenseite kann nicht frei gestellt werden. Es fehlt eine Sichtabdeckung. Die äußere Rückenlehnseite könnte mit paar Euros Investition abgedeckt sein. Aber nicht gemacht. Warum ein 160x200 Bett wurde mit 2 x 80x200 cm Matratzen geliefert, statt eine einzige 160x200 cm Mattratze?? Das ist aber Idiotisch.

von einem Kunden aus Duesseldorf 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche: 7-Zonen-Kaltschaummatratze H3 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >