Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mainpol Blusenblazer

1/3
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03780FAP2
  • Lange Form
  • Schlanke Silhouette
  • Extravagantes Jacquard-Dessin
Longblazer in Gehrocklänge – ein modisches Juwel der Extraklasse! Der kunstvolle Jacquard in Gobelin-Optik steht im gekonnten Wechselspiel mit effektvollem Bouclé. Taillierte, schlanke Schnittführung mit Reverskragen und Knopfleiste. Lange Ärmel.

Details

Größe38
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialartJacquard
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilelegant/modisch
Farbeblau-gemustert
KragenReverskragen
Schnittform LängeLänge ca. 86 cm
KapuzeOhne Kapuze
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(50)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Definitiv mehr Mantel denn Longblazer

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon von anderen bewertet, ist der Mantel aus festem und dickeren Material gefertigt, als man es bei einem Blazer erwartet. Meines Erachtens nach handelt es sich hierbei um einen Outdoormantel, der toll für die Übergangszeit geeignet ist. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte die größere wählen bzw. wer noch Platz für einen Pulli wünscht ebenfalls. Ich trage Größe 42 und habe ihn in 44 bestellt. So sitzt er körpernah und bietet dennoch ausreichend Bewegungsfreiheit. Das Material macht einen schönen Eindruck, jedoch war das Muster bei meinem Exemplar am Rücken so ungünstig positioniert, dass es optisch den Rücken sehr verbreitert hat. Aber das ist wohl immer Glückssache bei solchen Mustern

Sehr eleganter, außergewöhnlicher Mantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Longblazer, den man auch gut als Mantel an kühlen Tagen tragen kann, ist optisch wirklich außergewöhnlich schön. Er hat eine super gute Verarbeitung und top Qualität. Leider ist er für mich zu gerade geschnitten. Tailliert hätte er mir besser gefallen und gestanden. So musste ich ihn leider zurücksenden. Wirklich schade.

Cooles Teil

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Blazer zurück schicken müssen, weil er mir nicht gepasst hat. Je größer er war, um so mehr fiel er nach unten hin in die Breite. Das gefiel mir nicht, da ich recht schlanke Beine habe. Das passte nicht gut zusammen. Wäre der Schnitt des Blazers gerade, hätte ich ihn behalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto