Mainpol Blusenblazer

Definitiv mehr Mantel denn Longblazer

Wie schon von anderen bewertet, ist der Mantel aus festem und dickeren Material gefertigt, als man es bei einem Blazer erwartet. Meines Erachtens nach handelt es sich hierbei um einen Outdoormantel, der toll für die Übergangszeit geeignet ist. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte die größere wählen bzw. wer noch Platz für einen Pulli wünscht ebenfalls. Ich trage Größe 42 und habe ihn in 44 bestellt. So sitzt er körpernah und bietet dennoch ausreichend Bewegungsfreiheit. Das Material macht einen schönen Eindruck, jedoch war das Muster bei meinem Exemplar am Rücken so ungünstig positioniert, dass es optisch den Rücken sehr verbreitert hat. Aber das ist wohl immer Glückssache bei solchen Mustern

Sehr eleganter, außergewöhnlicher Mantel

Der Longblazer, den man auch gut als Mantel an kühlen Tagen tragen kann, ist optisch wirklich außergewöhnlich schön. Er hat eine super gute Verarbeitung und top Qualität. Leider ist er für mich zu gerade geschnitten. Tailliert hätte er mir besser gefallen und gestanden. So musste ich ihn leider zurücksenden. Wirklich schade.

Cooles Teil

Ich habe den Blazer zurück schicken müssen, weil er mir nicht gepasst hat. Je größer er war, um so mehr fiel er nach unten hin in die Breite. Das gefiel mir nicht, da ich recht schlanke Beine habe. Das passte nicht gut zusammen. Wäre der Schnitt des Blazers gerade, hätte ich ihn behalten.

Extravagant und wunderschön

Der Blazer kann auch als Übergangsjacke genommen werden, da er aus einem schönen, festen Stoff gemacht ist. Mir persönlich war er dann doch von der Farbgebung etwas zu speziell, bei dem richtigen Typen wirkt er sicher perfekt und sehr hochwertig

wunderschöner Longblazer

Es ist ein wunderschöner, hochwertiger Blazer. Toll, dass es ihn auch in Kurzgröße gibt. Er hat eine tolle Passform an der Brust und den Schultern. Leider ist er am Bauch etwas zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Qualität

Hier habe ich ein richtiges Schmuckstück erhalten. Sehr gute Qualität und schöne Länge. Allerdings nichts für den Sommer, dafür ist er zu dick. Die Optik ist sehr ansprechend und mal etwas ganz anderes. Sehr schön

Sehr edles Teil

Der Longblazer ist wirklich besonders. Die Passform ist sehr gut. Habe etwas breitete Schultern und daher oft Probleme einen gut sitzenden Blazer zu finden. Passt genau und nichts engt ein. Bin begeistert.

Ein echter Blickfang!

Blazer ist sehr elegant, schick und feminin!! Farbkombination einfach toll! Verarbeitung und Qualität auf höchstem Niveau! Bin begeistert! Ich trage den Blazer mit Hose und Rock.

Wie vom Designer

Schwere Qualität, fast als Kurzmantel zu tragen, absoluter Hingucker, vielseitig einsetzbar. Tolle Farben und einwandfreie Verarbeitung.

Ein toller Longblazer

Die Farbzusammenstellung ist sehr gut- etwas außergewöhnlich. Aber er ist eher wie ein Wintermantel.

Tolles Teil

Sieht edel aus, gute Verarbeitung. Sehr extravagant. Fällt leicht zu gross aus. Stoff ziemlich dick.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr gut verarbeitet aber ziemlich schwer. Lieber eine Nummer größer bestellen

Der Blazer ist echt schön, aber er ist für ...

Der Blazer ist echt schön, aber er ist für einen Blazer zu dick. Das Material ist mehr eine dicke Winterjacke. Ich hätte ihn gerne behalten, aber im Raum schwitzt man sich kaputt. Durch das dicke Material ist man auch sehr unbeweglich. Ging leider zurück. Tip an den Hersteller, sowas dünner zu machen.

Must Have

Der Mantel ist der absolute Hammer! Erst war ich etwas skeptisch, weil er durch seinen Stil schon etwas anders ist, aber dafür auch besonders. Aber als ich ihn anprobiert habe war ich sofort verliebt. Er passt wie angegossen und sieht einfach genial aus!

5 Sterne plus

Dieser Blazer ist ein sehr edles Teil, der Schnitt ist recht großzügig, ich hätte bei meiner Größe und Oberweite auch eine Nummer kleiner nehmen können. Aber so kann man noch bequem etwas drunter tragen ohne sich eingeengt zu fühlen.

Der Blazer ist einzig in der ...

Der Blazer ist einzig in der Farbkombinationen. Die Passform entspricht der Bestellung in Größe 38. Der Blazer ist eher für den Herbst, das Material ist sehr dick. Kombination von dem Blazer sind vielfältig von Freizeit bis Festlich..

Schicker Farbenmix

Ein Hingucker dieser Mantel.. Sitzt perfekt.. Zur Jeans und auch elegant zu tragen. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.. Kann ihn weiterempfehlen.

Ein toller Blazer

Dieser Longblazer ist einmalig, das Design der Stoff die Farben alles ist einfach toll! Ich meine der schönste Longblazer in meinem Schrank, hab lange gesucht und ihn bei OTTO gefunden !!!

Total chic

Ein echter Hingucker . Es gab super tolle Komplimente für diesen Blazer. Farbenkombi und Qualität sowie Preisleistung optimal. Ich traf ihn immer wieder gerne .

Ein schöner Long Blazar

Sehr schöne Musterung, passt in Größe 40 genau. Vielseitig kombinierbar.

Schockverbliebt <3

Wunderwunderschön dieser Mantel. Sieht so toll aus. Passform perfekt. Wie für mich gemacht. Trägt sich klasse. Sieht sehr edel aus. Schöne ausdrucksstarke Farben. Ich kann ihn nur empfehlen!!! Er ist was besonderes

Mega Toller Blazer

Dieses Blazer ist ein absoluter Hingucker. Er ist so schön, dass meine Freundin auch gleich einen bestellte!!!! Absolute Kaufempfehlung!

Toller Blazer

Gute Passform, ausgefallener Muster- und Materialmix. Was Besonderes für den Alltag oder auch für verschiedenste Anlässe.

Sehr schöner Longblazer

Auffallend edler Longblazer, gerade das Richtige für die Taufe meines Enkels.

Mal etwas Anderes

Tolles Kleidungsstück, mal etwas Anderes Hat eine Gute Länge und für die kühle Jahreszeit top

Edler Hingucker

Material und Verarbeitung sehr gut. War mir in der Taille leider zu weit-

tolles Material und super im Schnitt

sehr eleganter und feiner Blazer ...toll und im Dessin

Tolle Qualität, flotte Lieferung

Der Gehrock sieht aus wie abgebildet und ist aus hochwertigen Stoffen. Tolle Passform in der Kurzgröße! Ein sehr schickes Teil ... schade, dass es diesen Goblin-Gehrock nicht in verschiedenen Farben gibt (z.B. braun/rot).

Schöner Blazer

Die Farbkombinationen sehr schön, jedoch hängt er bei mir wie ein Sack, liegt wohl auch am festen Stoff, kleiner wären die Ärmel wohl zu kurz

Ausgefallen und edel

Etwas dickeres Material im Gobelinstyle. Die Länge passt passt auch bei 165 cm Körpergröße. Wer was besonderes mag ist mit dem Teil gut bedient.