Shopping
%
Märklin Dampflokomotive mit Sound, Spur H0, »Tenderlokomotive BR 064, Wechselstrom - 439437«
z Vollbild

Märklin Dampflokomotive mit Sound, Spur H0, »Tenderlokomotive BR 064, Wechselstrom - 439437«

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Märklin Dampflokomotive mit Sound, Spur H0, »Tenderlokomotive BR 064, Wechselstrom - 439437«

Artikel-Nr. 43943783

  • Dampflok »BR 064«
  • Ab 15 Jahren
  • Mit schaltbarer Beleuchtung
  • Epoche: IV
  • Mit mfx+ Digital-Decoder
Produkteigenschaften
Märklin Dampflokomotive mit Sound, Spur H0, »Tenderlokomotive BR 064, Wechselstrom - 439437«.
Die BR064 entspringt der Epoche IV und ist der Bahnverwaltung der Deutschen Bundesbahn zugeordnet. Das Modell zeigt den Betriebszustand um 1973. Das Dreilicht-Spitzensignal ist fahrtrichtungsabhängig und digital schaltbar. Für noch authentischeres Fahrverhalten ist ein Soundmodul eingebaut, welches sich digital schalten lässt. Der Antrieb erfolgt über 3 Achsen, Haftreifen sorgen für einen guten Vortrieb, auch wenn mehrere Wagen angehängt sind.
  • Spur: H0
  • Epoche: IV
  • Bahnverwaltung: Deutsche Bundesbahn
  • Stromsystem: Wechselstrom
  • Für digitale Systeme
  • Digital Decoder mfx+
  • Mit umfangreicher Geräuschfunktion
  • Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal digital schaltbar
  • Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden
  • Eingerichtet für Rauchsatz
  • Geregelter Hochleistungsantrieb
  • Antrieb über 3 Achsen
  • Haftreifen
  • Länge über Puffer: ca. 14 cm
Altersempfehlung ab 15 Jahren

Warnhinweis:
  • Dieses Modell ist für Sammler gedacht. Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet. Beinhaltet Kleinteile. Die Adresse bitte für spätere Zwecke aufbewahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Märklin was soll man noch sagen - SUPER !! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier bewertet mein Mann diese Lok, sein Hobby : Also ich betreibe dieses Hobby der Modellbahn seit 21 Jahren wieder und habe einige Loks (auch mit älterem DELTA Modul) und diese haben mich NOCH NIE im Stich gelassen. Früher bei Vater wurde ich infiziert damit in den Sechzigern !! Aber dann kamen die "wilden Jahre" und das Hobby ging komplett in den Hintergrund. Doch zur Lok : BR 64 ein sehr filigranes tolles vielseitiges Modell das ich vornherein NUR empfehlen kann. Meine erste LOK mit 16 Funktionen. Habe "nur" die Control Unit 6021 die mir persönlich VOLL ausreicht. Ich dachte man würde nichts von den anderen Funktionen hören. Aber doch - war überrascht !!! Es wird da ein Programm "abgespielt" sage ich mal was einfach super ist. Kohle schaufeln, Dampf ablassen kommt automatisch. Den Rangiergang kann man auch mit Control Unit einstellen wenn man die Lok einfach langsam fahren läßt. Mit den anderen Steuergeräten z.B.MOBILE STATION kann man eben jede einzelne Funktion einzeln ansteuern. Macht mir persönlich aber nix aus. Auch die Parametereinstellungen(Anfahr und Bremsverzögerung, Lautstärke, Lokadresse ist auf 64 ab Werk eingestellt; kann man aber auch ändern wenn man dies wollte, Geschwindigkeit) über Control Unit (Anleitung aus Internet gesucht aus Märklinseite und schnell gefunden). Man kann auch alle Werte zurücksetzen wenn man dies wollte. Die Lautstärke war anfangs zu laut eingestellt aber dies kann man ja alles ändern wie oben geschrieben. Die Qualität der wiedergegebenen Funktionen ist super !!!! Deutlich das Dampflokfahrgeräusch das mit schneller werden natürlich auch immer schneller wird. Wenn man dann die angewählte Geschwindigkeit läßt dann wird das Dampflokgeräusch leiser wie in Wirklichkeit. Der Geschwindigkeitsregler meiner CONTROL UNIT gilt sozusagen als Lautstärkeregler sage ich mal. Also es macht wirklich Spaß diese Lok auf der Anlage fahren zu sehen. Den Rauchsatz von SEUTHE muß ich noch besorgen. Für die Interessierten mit CONTROL UNIT hier die Belegungen : function on/off für Licht an-aus, F1 Dampfgenerator, F2 Geräusche, F3 Lokpfiff und F4 abschalten der Anfahr und Bremsverzögerung, bleibt dann ,sage mal, ruckartig sofort stehen. Ich hoffe das die neue Elektronik der Lok auch ein Leben lang hält wie meine ganzen älteren Loks. Ach so ein Highlight ist das Bremsenquitschen-einfach super und original. Kann ich mit CONTROL UNIT nicht abschalten und würde dies auch mit eine MOBILE STATION nicht. Also ich denke das war NICHT meine letzte Märklinlok moderner Bauart. Nachsatz : Fahre auch noch analog auf meiner Anlage mit alten Loks-hat was !! Also nur zum empfehlen - kein Minuspunkt für Märklin !!! Es gibt ja mehrere Loks hier bei OTTO. War gewiss nicht meine letzte dieser Art. Ach so wie immer, danke OTTO für pünktlichen Versand und tolle Verpackung. Noch NIE enttäuscht worden. Muß man auch mal hier an dieser Stelle sagen.

von einer Kundin aus Asperg 28.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden