sheego Style Overall in schwarz
VOLLBILD

sheego Style Overall

* * * * / (23)
  • Im raffinierten, zweilagigen Style
  • Weites, gerades Bein
  • Schmale Träger
  • Mit fließender elastischer Jerseyware

Verfügbarkeiten

sheego Style Overall

Typ
Overall
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
95% Polyester, 5% Elasthan. Mesh aus 92% Polyester, 8% Elasthan.
Beinform
Weites, gerades Bein
Träger
Schmale Träger
Schnittdetails
Raffinierter, zweilagiger Style. Trägerform aus fließender, elastischer Jerseyware, darüber weiche, transparente Meshware
Optik
Vorn seitlich gerafft und mit silberfarbener Zierschließe. Reißverschluss im Rücken.
Gesamtlänge
Länge ca. 146 cm

Artikel-Nr. 29278293

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29278293

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Overall

  • Genau das Richtige aber doch viel zu groß... (von einer Kundin aus Bad Oldesloe): Dieser Overall ist genau das was ich gesucht habe. Leider gab es ihn nur in Gr. 40. Ich trage meistens Gr. 36, wollte diesen Overall aber trotzdem mal anprobieren, in der Hoffnung dass er vllt etwas kleiner ausfällt. Aber dem war leider nicht so. Er war mir viel zu groß und musste ihn daher wieder zurück schicken. Sehr sehr schade!!!!!!
  • Den würd ich noch mal kaufen (von einer Kundin aus Affinghausen): Ein toller Overall , das Material ist weich und fließend, fühlt sich toll auf der Haut an! Abzeichnungen wie Unterwäsche ersichtlich, nichts zu enges einschneidendes drunter tragen! Bei Größe 42 sollte Frau mind 175cm sein sonst sehr lang, aber kürzen wärs mir wert!
  • Perfekt gekleidet bei besonderen Anlässen (von einem Kunden aus Bochum): Super tolles Teil, passt immer, dehnt sich wunderbar. Die Beine sind sehr lang, habe ich mir von der Schneiderin kürzen lassen. Super Material, hier knittert nichts.