sheego Style Kleid in schwarz-weiß
VOLLBILD
sheego Style Kleid

sheego Style Kleid

* * * * / (79)
  • Mit modernen Floralelementen
  • Bahnenform
  • Weiter runder Ausschnitt
  • Reißverschluss im Rücken
  • Im Brustbereich gefüttert

Verfügbarkeiten

sheego Style Kleid

Typ
Kleid
Material
Baumwolle, Elasthan, Polyester
Materialzusammensetzung
95% Baumwolle, 5% Elasthan. Futter 100% Polyester
Länge
ca. 105 cm
Passform
Bahnenform
Ausschnitt
weit
Optik
mit Floralelementen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 58413892

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58413892

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Kleid

  • Ich habe etwa 10 Kleider ... davon hab ich... (von Brigitte K. aus Kolbermoor): Ich habe etwa 10 Kleider ... davon hab ich vielleicht zweimal eins im Alltag angehabt (ansonsten äußerst selten zuhause um den Kauf zu rechtfertigen). Ich kann nur sagen: Diese Kleid ist der absolute Hammer!!!! Ich hatte es in den zwei Wochen seit der Lieferung schon mehrfach an (und das bei Gr. 54 und eigentlichem Unwohlsein mit Röcken und Kleidern). Mein Chef hat sich regelrecht überschlagen mit Komplimenten ... als ich nur mal kurz von meinem eigenen Büro zum Drucker bin, kam etwas später gleich eine Kundin extra nochmal hinter zu mir um mir zu sagen was für ein wunderschönes Kleid ich anhab ... meine Freundin sah mich kurz auf dem weg zum Auto und schrieb gleich per WathsApp: Du siehst zauberhaft aus!!! .... und das in nur zwei Wochen. Ich fühl mich richtig wohl drin. Material ist sehr angenehm und die Länge/Schnitt perfekt. Dieses Kleid hat mich wieder für Sommerliche Looks inspiriert und ich ziehe es total gern an und fühl mich wohl! 1000 Punkte!!!
  • Ein sehr schönes Kleid. (von Manuela S. aus Schoeneiche): Die Farben, die Länge, der Schnitt ist genauso schön wie in der Abbildung. Auch das Material verspricht eine sehr gute Qualität zu sein. Waschen - Anziehen -Schick (glaube - wenn überhaupt - nur ein überstreichen mit dem Bügeleisen). Mein Abzugspunkt lag darin - aber dafür kann der Hersteller nichts -, dass die Oberweite bei mir etwas zu groß war, da ich erst ab Po die Größe 52 habe. Oben 48/50. Ab Taille sitzt es, trotz Hohlkreuz, perfekt. Ich habe das Kleid gekauft, da das Manko mit einem Bolero-Jäckchen kaum auffällt.
  • Ein toller Artikel, der Spaß mach! (von einer Kundin aus Apolda): Ich habe sehr lange nach einem passenden Outfit zur Hochzeit (natürlich als Gast) gesucht und habe es nun endlich in diesem Artikel gefunden. Der Stoff könnte vielleicht etwas leichter sein. Ich trage sonst Konfektionsgröße 40, habe aber sicherheitshalber das Kleid mal in 2 Größen bestellt. Wohler fühle ich mich einfach in der 42, muss man ja keinem erzählen! Das Kleid kann man sicher auch gut im Business-Leben tragen............