sheego Style Jacke in schwarz
VOLLBILD
sheego Style Jacke

sheego Style Jacke

* * * * / (38)
  • In modischer Kurzform
  • Aus fließendem, leicht transparentem Chiffon
  • Offen, oder vorn gebunden tragbar
  • Ärmel in ¾-Länge

Verfügbarkeiten

sheego Style Jacke

Typ
Jacke
Material
Fließendes, leicht transparentes Chiffon
Materialzusammensetzung
100% Polyester
Passform
Modische Kurzform
Ärmelstil
¾-Länge
Verschlussart
Mit Zipfeln vorn zum Binden
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 42 bis 52 cm

Artikel-Nr. 57187085

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57187085

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Jacke

  • Süßes Jäckchen zum Ausgehen (von einer Kundin aus Stuhr): Sehr schönes Jäckchen. Sieht edel aus und ist praktisch, wenn man seine Oberarme ein bisschen verstecken will. Fühlt sich hochwertig an und ist gut verarbeitet. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass die Bändsel vorne zum zubinden um Einiges länger sind, als sie auf dem Bild aussehen, so dass sie, wenn man sie offen lässt, ständig zwischen den Beinen klemmen. Aber sonst bin ich wirklich ziemlich zufrieden.
  • Zu empfehlen (von Petra W. aus Hamburg): Habe die Jacke für meine kleine(1.58), dicke (46/48) 'Tüddeltante' als Kombinationsartikel zu einem schwarzen MIM Abendkleid bestellt, weil nackte Oberarme ab einem gewissen Alter nicht mehr wirklich schön sind. Treffer! Passte super. Vor allem zu dem Kleid! Meine Tante (73J.) sah Silvester hinreißend aus.
  • Eine schöne Jacke für viele Gelegenheiten (von einer Kundin aus Doerpen): Ich habe die Jacke zu dem M.I.M. Kleid bestellt und sie passt wie geschaffen dazu. Die Jacke ist leicht und weit geschnitten, könnte aber evtl. ein bisschen länger sein. Man kann sie auch wunderbar zu leichten Tops tragen. Es ist besser, sie etwas größer zu bestellen, damit sie schöln locker fällt.