Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lycce Bankauflage Bankkissen Klemmkissen Sitzkissen mit 2 Leisten, 40cm Klemmtiefe, (1 St), verrutscht nicht, mit Klemmfunktion, versch. Farben

1/4
Farbe: rot
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: animal-design
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0K0M9908P2
  • gepolstert, stabil, verrutscht nicht
  • leichte Reinigung, hochwertiges Kunstleder
  • weich gepolstert
  • made in Germany
  • Breite 43 x Tiefe 40 x Höhe 6 cm

Lycce Klemmkissen mit 2 Leisten, Sitzkissen 40cm Klemmtiefe, Bankauflage

Dieses stabile Klemmkissen  ist mit Vlies gepolstert und mit dekorativen Bezug in Kunstleder versehen, der über hohe Qualitätsmerkmale verfügt: reißfest, scheuerbeständig bis 100.000 Touren, frei von krebserregenden und allergieauslösenden Farbstoffen, leicht zu pflegen (Reinigung mit Seifenlauge oder mit Desinfektionsreiniger für Kunstleder). Mit zwei Leisten.

hochwertiges Kunstleder, wird im Schiffsbau verwendet, strapazierfähig, Standard liegt bei ca. 30.000 Scheuertouren, dieses Kunstleder liegt bei ca. 100.000 Scheuertouren,

Maße ca: Breite 43 cm x Klemmtiefe 40 cm x Höhe 6 cm
Gewicht ca: 1,5 kg

Details

Anzahl Teile1 St.
Farberot
Höhe6 cm
Breite43 cm
Tiefe40 cm
Sitztiefe40 cm
Hinweis Maßangaben400
Materialzusammensetzung100% Kunstleder
Scheuerbeständigkeit Bezug100000 Scheuertouren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Optik, Polsterung ist sehr minderwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach Sitzkissen in dieser Farbe gesucht. Die Farbe ist super und das Material macht auch einen ordentlichen Eindruck. Allerdings lässt die Polsterung sehr zu Wünschen übrig. Einmal kurz Sitzen hinterlässt Falten die sich nicht wieder alleine glätten. Ich hatte vorher über zwölf Jahre lang solche Kunstleder-Bankauflagen in schwarz. Dort hatte ich das Problem nicht, diese hinterließen keine Falten. Ich behalte diese Auflagen nur wegen der Farbe. Da ich diese Bank kaum nutze, nehme ich dieses Manko in Kauf.

Farbe heller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe ist hellgrau - nicht wie auf dem Bild angegeben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto