Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LORUS Quarzuhr RRX89FX9, ideal auch als Geschenk

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
32,50 €
Oder 2,97 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S008O012P2
  • Coole Jungenarmbanduhr
  • Gehäuse aus Kunststoff, Ø ca. 36 mm
  • Armband aus Textil
  • Wasserabweisend bis 5 bar
Diese coole Armbanduhr wird zum praktischen Begleiter bei großen Abenteuern und spannenden Entdeckungstouren. Komfortabel und zuverlässig steht der modische Zeitanzeiger Kindern im Alltag zur Seite.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE47894184
AntriebQuarz
Wasserdichtbis 5 bar
Zifferblattfarbeschwarz
Gehäusefarbeschwarz
Armbandfarbeschwarz
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieSilberoxid-Zink-Batterie
GehäusematerialKunststoff
ArmbandmaterialTextil
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)36 mm
GehäusebesonderheitenLünette einseitig drehbar
GlasAcrylglas
Besondere Merkmaleideal auch als Geschenk
Verschluss ArmbandDornschließe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(44)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Unser Sohn (7) ist begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kinderuhr, die unserem Sohn sehr gut gefällt, v.a. dass die Zeiger im Dunklen leuchten. Wasserdicht war für uns wichtig, so kann die Uhr auch beim Schwimmen dran bleiben (Stoffarmband trocknet recht schnell wieder). Dass das Armband sehr steif wäre (wie in anderen Bewertungen geschrieben), können wir nicht bestätigen. Die Löcher sind schön eng gestanzt, so dass man es wirklich gut anpassen kann.

Loris uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr kam wie immer schnell an, besonderer Dank für den schnellen Versand und Hermes für die schnelle Lieferung. Die Uhr sieht gut aus und ein guter Preis. Produktqualität: Ich kann noch nichts sagen, da es Zeit braucht. Von den Minuspunkten: Die Uhr kam in einem funktionstüchtigen Zustand, aber das kann die Betriebszeit beeinträchtigen.

Schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab die Uhr einem Kind geschenkt ,der noch nicht perfekt war im Uhren lesen. Da hier beide Zeitzonen angezeigt werden wurde schnell die Uhrzeit gelernt. Schön ist auch das sie nicht wie eine kleine Kinderuhr aussieht, was heute vielleicht besser ankommt bei Kindern.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto