LORUS Quarzuhr RRX89FX9, Armbanduhr, Kinderuhr, ideal auch als Geschenk

Unser Sohn (7) ist begeistert

Schöne Kinderuhr, die unserem Sohn sehr gut gefällt, v.a. dass die Zeiger im Dunklen leuchten. Wasserdicht war für uns wichtig, so kann die Uhr auch beim Schwimmen dran bleiben (Stoffarmband trocknet recht schnell wieder). Dass das Armband sehr steif wäre (wie in anderen Bewertungen geschrieben), können wir nicht bestätigen. Die Löcher sind schön eng gestanzt, so dass man es wirklich gut anpassen kann.

Loris uhr

Die Uhr kam wie immer schnell an, besonderer Dank für den schnellen Versand und Hermes für die schnelle Lieferung. Die Uhr sieht gut aus und ein guter Preis. Produktqualität: Ich kann noch nichts sagen, da es Zeit braucht. Von den Minuspunkten: Die Uhr kam in einem funktionstüchtigen Zustand, aber das kann die Betriebszeit beeinträchtigen.

Schöne Uhr

hab die Uhr einem Kind geschenkt ,der noch nicht perfekt war im Uhren lesen. Da hier beide Zeitzonen angezeigt werden wurde schnell die Uhrzeit gelernt. Schön ist auch das sie nicht wie eine kleine Kinderuhr aussieht, was heute vielleicht besser ankommt bei Kindern.

Niedliche Uhr für Kinder.

Ich habe die Uhr für unser 13jähriges Kind bestellt. Sie wirkt auf dem Bild größer als sie in Natur ist. Die Uhr selber ist ok, aber passend für kleinere Kinder unter 9 Jahren. Ansonsten ist es eine schöne Uhr. Ich habe sie zurückgeschickt und eine Männeruhr bestellt.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

tolle Uhr nur

wir hatten die Uhr für unseren 9 Jährigen gekauft, wegen dem Zifferblatt. Das Aussehen und Verarbeitung top nur das Armband war Ihm zu kurz, ging gerade mal bis zum 2. Loch zu und es war sehr sehr starr

Schöne Kinderuhr

Preis-Leistung stimmt bei diesem Artikel. Nur am Armband könnte nachgebessert werden, die Schlaufen sind an den Nähten kratzig. Sonst ist es eine schöne Lernuhr für Kinder.

tolle Uhr

Habe die Uhr für meinen Enkel gekauft zum Geburtstag. Er findet sie ganz toll. Doch ich muss sagen, dass das Armband ein bisschen zu starr ist, deswegen einen Punkt Abzug.

Tolle Uhr

Vom Design her ist sie super. Eine super Kinderuhr, mein Enkel 11 Jahre war sehr begeistert. Das Band passt um das komplette Handgelenk.

Ein gut Artikel

Un buon articolo. Pensavo che il quadrante fosse un po' più grande ma tutto sommato a mio figlio è piaciuto molto. Posso solo consigliare.

Tolle Kinderuhr

Die Uhr ist Übersichtlich, das Armband ist auf genügend Größen zu verstellen. Also wird sie jedem Kind passen.

Schöne Uhr

Hab ich mein Sohn 11 Jahre gekauft zum Geburtstag. Ich finde nur sie hätte etwas größer sein können.

Schöne Kinderuhr

Wir haben die Uhr für einen 10-Jährigen gekauft. Ihm gefällt sie sehr gut. Sie hat eine gute Größe.

Einfach supper!

Habe es für mein Kind gekauft, er ist begeistert, für Uhrlernen tolle Kombination(Uhr und Minuten)

Tolle Uhr nur etwas steifes Armband

Eine gute Uhr für meinen Sohn nur das Armband ist etwas steif, hoffe es wird besser nach längerem tragen.

Gute Uhr

Die Uhr ist für meinen 9 jährigen Sohn und er findet sie gut. Das Material ist sehr stabil und reißfest.

Tolle Uhr

Unser SOhn hat sich darüber gefreut. Das Tolle an der Uhr sind die Ziffern in AM und PM.

Schöne Uhr

Tolle Uhr für wenig Geld. Die Uhr passt zu allen Kleidungsstücken, wir sind begeistert

Schicke Uhr

Schicke Uhr für Jungs. Sitz gut und angenehm durch das Stoff Armband gut lesbar.

Qualitative Uhr In Schwarz, dass Band könnte etwas länger sein Sonst top

ein super tolles Geschenk für unseren Enkel

eine tolle Uhr für unseren Enkel hat grosse Begeisterung ausgelöst immer wieder gerne

Sehr schöne und schlichte Kinderuhr. Super um die Uhr zu lernen. Kind ist glücklich:)

Schön

Diese Uhr wird ein Teil der Weihnachtsgeschenke meines Sohnes. Er wird sich freuen

Uhr

Eine schöne Kinderuhr die gut passt und sehr einfach gehalten ist.

Tolle Uhr

Eine tolle Uhr für Kinder, war ein Geschenk zum Geburtstag.

Tolle Uhr

Wie abgebildet sehr schön kann man nur weiter jederzeit wieder

Tolle Uhr

Mein Enkelsohn freute sich sehr zur Uhr. Für den Zweck gut verarbeitet.

Schöne Uhr

Das Band selbst finde ich schon super. Kein einreißen und sehr bequem.

Sehr schöne Kinderuhr

Sehr schöne Uhr für coole Jungs. Mein Sohn findet sie super.

Artikel ist so wie beschrieben und für Kinder absolut ausreichend