Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lonsdale Sweatshorts CHILLEY

1/4
Farbe: Black
Größe: XL
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,90 €
Oder 3,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Scholz Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L660UNP2
  • Hergestellt aus reinster Baumwolle (bzw. Mischgewebe)
  • Sportliche Shorts von Lonsdale
  • Reguläre Passform
  • Hergestellt aus einm Mischgewebe
  • Gedrucktes Logo auf dem Hosenbein
Die sportliche Shorts von Lonsdale sieht mit dem dekorativen Print nicht nur cool aus, sondern bietet dank des elastischen Bundes mit Tunnelzug einen sehr hohen Tragekomfort. In den praktischen Eingriffstaschen kannst du die wichtigsten Dinge verstauen, z.B. deinen Schlüssel oder dein Handy. Egal ob als Bestandteil deines Freizeit-Outfits oder beim Sport: die Shorts von Lonsdale sind für alle Aktivitäten zu haben.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung60% gekämmte Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartJersey
Stilsportlich
FarbeBlack

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(38)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequem und praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Shorts sowohl in Größe M, als auch in Größe L bestellt, weil wir uns nicht sicher waren, welche Größe meinem Mann passen würde. Er trägt Größe 50 (bzw. entsprechende Kurzgröße bei Körpergtöße 167 cm). Die Hose L haben wir behalten. Die Shorts zieht er beim Tischtennistraining an. Zwei Taschen, elastischer Tunnelzug und durchgehender Bindeschnur erwiesen sich als praktisch, das Material ist angenehm weich.

Angenehm zu tragende Hose mit schickem Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut und ist angenehm geschnitten. Der Stoff ist von relativ leichter Qualität. Habe die Hose in M bestellt (meine übliche Größe) und sie ist so recht eng anliegend (aber nicht zu eng!). Wer seine Sporthosen gerne etwas weiter trägt, sollte vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Angenehme Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage üblicherweise Größe M, musste diese aber in L nehmen, da sie kleiner ausfällt. Ansonsten sitzt die Shorts gut und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Farbe wie im Bild. Für den Preis eine gute Auswahl.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto