Shopping
%
Logitech Tastatur »Bluetooth® Illuminated Keyboard K810«
z Vollbild

Logitech Tastatur »Bluetooth® Illuminated Keyboard K810«

* * * * / (3) anzeigen >

  • beleuchtete Tastatur mit drei speziellen Bluetooth-Tasten
  • Tastaturgewicht: 337 g
  • kabellose Reichweite: 10 m
  • Benutzerhandbuch vorhanden
  • Batterietechnologie: Lithium Polymer (LiPo)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Tastatur »Bluetooth® Illuminated Keyboard K810«

Artikel-Nr. 802296P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Diese Tastatur löst meine alte Tastatur-Track... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tastatur löst meine alte Tastatur-Trackpad-Kombination Logitech K400 in Kombination mit dem Touchpad T650 ab. Der erste Eindruck ist schon sehr wertig, durch das Aluminium, das vergleichbar hohe Gewicht und dann noch die beleuchteten Tasten. Auch nett sind die Näherungs- und Helligkeitssensoren, die die Helligkeit der Tastatur steuern können. Auf Wunsch ist die Beleuchtung auch komplett manuell einstellbar, oder deaktivierbar. Das Verbinden über Bluetooth klappt problemlos, man schreibt den Pin zum pairen auf der Tastatur selbst. Auch das wechseln mit mehreren gekoppelten Geräten klappt problemlos und schnell.

von einem Kunden aus Wentorf 29.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Teuer aber Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Bluetooth Tastatur, habe sie aktuell in Benutzung bei meinem Heimkino Rechner im Wohnzimmer und sie erfüllt so weit alle zwecke die sie erfüllen sollte. Das einzige Manko ist der Preis, aber der ist weitestgehend gerechtfertigt.

von Alexander S. aus Stuttgart 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Tastatur mit Beleuchtung!

Ich nutze jahrelang schon Logitech, und wurde bisher noch nie enttäuscht. Um den vorigen Titel zu hören, oder einen weiter zu schalten, benötigt man SetPoint um die Tasten zu konfigurieren. Aber bisher, äußerst zufrieden:)

von Christian B. aus Schwetzingen 28.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?