Shopping
%
Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«
z Vollbild
  • Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«, Bild 1
  • Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«, Bild 2
  • Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«, Bild 3
  • Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«, Bild 4
  • Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«, Bild 5

Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«

* * * * / (51) anzeigen

  • Programmierbare Mausknöpfe: Ja
  • Tastenanzahl: 5
  • Kabelloser Receiver-Anschluss: USB
  • Akku-/Batteriebetriebsdauer: 240 h
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Maus »MX Master Wireless Mouse - 910-004362«

Artikel-Nr. 754283P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * * Klare Kaufempfehlung, sehr gute Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Maus vor wenigen Wochen gekauft und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Sie liegt wahnsinnig gut in der Hand, lässt sich einfach mit bis zu drei Geräten verbinden (Schalter zum Wechseln befindet sich unterhalb der Maus) und die Tasten können frei belegt werden. Ich habe Sie an meinem MacBook und meinem iMac in Betrieb. Ein sehr gutes Gerät!

von einem Kunden aus Bad Zwischenahn 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Maus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maus ist sehr Hochwertig. Das automatische Hyper-Scroll-Rad will ich nicht mehr missen. Der Akku hält auch bei mir über zwei Wochen. Das ist sehr Lobenswert. Leider kann ich mich mit der Vor/Zurücktaste nicht anfreunden. Diese Tasten sind sehr schlecht positioniert. Es ist für mich schwerer diese tasten zu betätigen.

von Julian K. aus Hamburg 08.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Suuuuper Maus

Meine letzte Maus liegt jetzt ein paar Jahre zurück. Ich war ganz erstaunt, was es für Neuerungen gibt. Toll, dass man jede einzelne Taste individuell belegen kann. Da das Scrollrad automatisch erkennt, wann ein schneller Lauf erwünscht ist, konnte ich die Taste, die normalerweise das Rad entrastet neu belegen mit "Programm schließen" (erspart jedes Mal das anzirkeln des Kreuzes rechts oben) und auch die vor-zurück-Tasten habe ich neu belegt mit "vergrößern - verkleinern", was auf den Internetseiten oft von Nutzen ist und nicht zuletzt habe ich die Große Daumentaste mit "Rechner runterfahren" belegt, was ein runterfahren über "Startbutton - Kontexmenüe - runterfahren" erspart. Fazit eine leichgängige, präzise Maus, die nach meinen eigenen Vorstellungen arbeitet.

von Dieter B. aus Hamburg 14.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?