locker Truhe

* * * * * (7)
%
locker Truhe
  • locker Truhe, Bild 1
  • locker Truhe, Bild 2
€ 60,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6908635034
  • Dekorative Truhe
  • Im modernen Stil
  • aus Kunststoff
Vielseitig einsetzbares Aufbewahrungsmöbel: Die Truhe von Locker begeistert durch ihre farbenfrohe Gestaltung. Neben dem Design punktet das Aufbewahrungsmöbel durch seine vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten: Ob im Wohnbereich, im Jugendzimmer oder in der Diele - in dieser XXL-Box lassen sich Zeitschriften, Accessoires und andere Gegenstände ordentlich verstauen. Die Truhe von Locker sorgt zu Hause für Ordnung und setzt einen dekorativen Akzent. Die Truhe ist eine Faltruhe, diese muss aufgefaltet werden und dann muss der Boden eingelegt und der Deckel aufgesetzt werden.

Details

Farberosa
Breite79 cm
Tiefe40 cm
Höhe43 cm
WohnstilLandhaus

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Überrascht

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine tolle Kiste, sieht echt gut aus. Als Truhe möchte ich dieses kleine Möbel nicht bezeichnen. Einfach klein und fein. Kein Aufbau, keine Bastelei, genial. Einfach aufklappen, den Boden rein und den Deckel drauf. Zum Sitzen habe ich den Artikel sowieso nicht gekauft, möchte davon aber abraten, falls dies ein Grund zum Erwerb sein sollte.

von einer Kundin aus Schwerin 16.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bild stimmt, Artikelbeschreibung nicht :-)

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

deswegen waren wir wirklich neugierig welche Kiste ankommt. Es kam die mit der Weltkarte, was wir auch wollten. Die Kiste ist äußerst einfach aufzubauen und hat einigen Stauraum. Praktisch ist, dass man sie auch mit einem nassen Tuch vorsichtig abwischen kann (Kinderzimmer). Preis geht so, könnte ein bißchen preiswerter sein.

von einer Kundin aus Neuenburg 02.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht optisch gut was her

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht schick aus, aber nicht zum draufsetzen geeignet. Als optischer Hingucker super und groß genug, um einiges darin verstauen zu können. Einfacher Aufbau.

von einem Kunden aus Rostock 10.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto