Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LOBO NEGRO® T-Shirt als Geschenk für Männer zum 60. Geburtstag - Perfektion Jahrgang 1964

1/4
Größe: 3XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RAHMENLOS®
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02600QTP2
  • Bedrucktes T-Shirt mit original LOBO NEGRO Design - Schwere Qualität mit 185 Gramm/qm
  • Brillanter waschbeständiger Druck, weicher Griff, angenehmer Tragekomfort
  • Durch die Vorbehandlung sind kleine Farbabweichungen möglich
  • Versand in umweltfreundlicher kunststofffreier Verpackung
  • Das ideale Männergeschenk zum 60. Geburtstag
Original LOBO NEGRO Motiv T-Shirts sind das ideale Geschenk oder Mitbringsel zur Party oder als Geburtstagsgeschenk. Oder einfach um seine Einstellung zu zeigen, der Hingucker auf jedem Event. Brillant bedruckt und waschbeständig. Hochwertiges Marken T-Shirt. Das ideale Geschenk für Männer zum 60. Geburtstag.

Details

Größe3XL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilcasual
Farbesand
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformregular
HerstellerpassformRegular
ApplikationenPrint, Logodruck

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, Farbe und "Druck" sind super... Möchte ich gerne weiterempfehlen!!

Ging alles super schnell, habe nur leider zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging alles super schnell, habe nur leider zu gross bestellt darum ging es zurück und habe es in der richtigen Grösse bestellt.. sieht super aus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto