Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Linoows Dekoobjekt Maritimes Spielzeug, Bastelspiel "Piraten Schatz", Lern und Bastelspiel in der Art historischen Spielzeugs um 1900

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
14,95 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Linoows
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H5J03XP2
  • Maritimes Spielzeug, Historisches Bastelspiel "Der Piraten Schatz" Lern und Bastelspiel in der Art historischen Spielzeugs zum Ende des 19. Jahrhunderts
  • tausende weiter Angebote im Bereich Dekoration & Accessoires von Linoows
  • hochwertige handgefertigte Dekoration
  • Wand- und Dekoobjekte im Antik- & Nostalgiedesign
  • Ausstattung für Liebhaber des schönen Wohnens

Der Piraten Schatz, Fröhlicher Bastelspaß. Baue Dein eigenes Piratenschiff und folge der Schatzkarte, alles ist untergebracht in einer Historischen Pappschachtel wie eine Schatztruhe, die zudem noch als Spardose verwendet werden kann. Lern und Bastell Spiel in der Art historischen Spielzeugs zum Ende des 19. Jahrhunderts.


Material:
Pappe, Papier, Stoff


Maße:
Schachtel 15 x 10 x 10 cm.


Legende:
Spielerisch lernen war noch immer das probate Mittel Wissenszuwachs zu erhalten, das war vor tausenden Jahren so und gilt auch heute noch. Mit den nachfolgenden Artikeln bieten wir eine umfangreich Kollektion an Lern, Gedulds- und Gesellschaftsspielen stilistisch aus der Zeit des ausgehenden 19. Jahrhunderts an. Es ist, als höre man das abgedroschene Seemannsgarn der Matrosen aus früheren Zeiten, die auf diese Art ihre Geheimnisse untereinander austauschen. Wie bekomme ich ein Schiff in eine Flasche, oder wie lerne ich mit den Tauen umzugehen, wie sende ich am besten eine Flaschenpost und Wohin wird die Strömungen sie treiben? So viele Geschichten stecken dahinter. Jedes Set wird individuell zusammengestellt und verpackt. Es vermittelt auch immer zwei Seiten, einerseits als Geschenk, aber auch förderlich für die Entwicklung der handwerklichen Fähigkeiten; ebenso erzieherisch sinnvoll, aber dennoch auch manchmal einfach drollig. Alles in Allem einfach der pure Spaß in attraktiven und faszinierenden Boxen. Alles lässt sich ganz leicht lernen und macht daher auch richtig Freude. Genau das Richtige für kluge und wissbegierige Köpfe Ganz nebenbei sind die lieben Kleinen auch einmal für ein paar Stunden vollkommen mit sich und den Inhalten beschäftigt.

Details

EinsatzbereichIndoor Dekoration
AnlässeFreizeit
MaterialzusammensetzungPappe, Papier, Stoff
Farbebunt
Breite10 cm
Höhe10 cm
MaterialPappe
MotivHistorisches Spiel
Oberflächenoptikseidenmatt
SerieHistorische Spiele

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto