Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Licht-Erlebnisse Wanduhr SIRINDHORN (Holzuhr analog 60 cm Treibholz Baumscheibe mit Zeiger)

1/4
leider ausverkauft
72,95 €
Oder 6,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Licht-Erlebnisse
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P5N0YQP2
  • Material: Holz (Akazie)
  • Breite: 600 mm, Höhe: 600 mm, Tiefe: 40 mm
  • Farbe: Natur Holz
  • Stilrichtung: Modern
  • Für den Innenbereich
  • Kunstvolle Wanduhr aus einer einzelnen Baumscheibe mit Baumkante und analogen Zeigern
  • Die Holzuhr ist ein dekorativer Akzent an jeder Wand - ideal für Küche, Wohnzimmer und Flur
  • Auch im Büro ein echter Blickfang
  • Da es sich um Handarbeit und um ein Naturprodukt handelt kann es zu Farbabweichungen oder Unebenheiten kommen. Gewollte Gebrauchspuren - Löcher, Risse und Unebenheiten sind typische Merkmale dieser Serie und stellen keinen Reklamationsgrund dar.
  • Licht-Erlebnisse 55131

Details

Farbe
FarbeNatur Holz
Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleHolzuhr analog 60 cm Treibholz Baumscheibe mit Zeiger

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Wanduhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr wurde zügig geliefert und war gut verpackt. Obwohl sie optisch ansprechend war, waren die Zeiger schief. Trotzdem habe ich sie an die Wand gehängt, wo sie gut aussah. Nach etwa 30 Minuten stellte ich fest, dass die Uhr nachging, der große Zeiger stehen blieb und sich nicht mehr bewegte. Ich versuchte, den Zeiger manuell zu korrigieren, aber innerhalb kürzester Zeit trat das gleiche Problem erneut auf. Daher entscheide ich mich, die Uhr zurückzusenden.

Sehr cooler , auffallende Wanduhr 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Ware, top Verkäufer. Leider ist beim Transport etwas schief gegangen, aber Verkäufer und Kunde haben eine sehr zufriedene Lösung für beide gefunden. Top Verkäufer 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto