Shopping
%
LG Waschtrockner F1496AD3, B, 8 kg / 4 kg, 1.400 U/Min
z Vollbild
  • LG Waschtrockner F1496AD3, B, 8 kg / 4 kg, 1.400 U/Min, Bild 1
  • LG Waschtrockner F1496AD3, B, 8 kg / 4 kg, 1.400 U/Min, Bild 2
  • LG Waschtrockner F1496AD3, B, 8 kg / 4 kg, 1.400 U/Min, Bild 3
  • LG Waschtrockner F1496AD3, B, 8 kg / 4 kg, 1.400 U/Min, Bild 4

LG Waschtrockner F1496AD3, B, 8 kg / 4 kg, 1.400 U/Min

* * * * / (117) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse B
  • 8 kg Fassungsvermögen Waschen
  • 4 kg Fassungsvermögen Trocknen
  • Betriebsgeräusch Waschen 54 dB
  • 6 Motion DirectDrive™


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LG Waschtrockner F1496AD3, B, 8 kg / 4 kg, 1.400 U/Min

Artikel-Nr. 75297683

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Waschtrockner jetzt zwei Wochen im Betrieb. Bin soweit sehr zufrieden. Waschergebnis und Trockenergebnis sind bestens. Sehr wichtig für mich, die Wasch/bzw. Trockendauer wird jedesmal anhand der Füllmenge ermittelt. Unnötig langes Arbeiten der Maschine findet damit nicht statt. Meine alte Maschine hat sein Programm abgespielt, egal wieviel drin war. Das verkürzt die Laufzeit einer Wäsche deutlich gegenüber meiner alten Maschine. Eine mittlere Ladung Wäsche mit anschließendem Trocknen hat er in insgesamt ca. 3 Std. fertig. (Mein altes Modell hat dafür fast 5 Std. gebraucht) Thema Lautstärke: Diese Maschine ist bereits das zweite gleiche Modell, da ich die erste, die vor drei Wochen kam, aufgrund der Lautstärke umtauschen musste. War ungefähr wie ein Presslufthammer im Bad. Wohne im Hochhaus, das ging gar nicht. 10 Punkte für den Superservice von Otto! Ein Anruf und die Maschine wurde getauscht. Diese ist jetzt deutlich leiser, es scheint aber ein bisserl Glück oder Pech zu sein, wie laut oder leise das Modell ist.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Maschine ist empfehlenswert. Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Waschtrockner ist ein Volltreffer. Die Maschine wäscht sehr leise. Das heißt man könnte auch nach 22.00 Uhr waschen und es würde keinen Nachbarn stören. Am Ende der jeweiligen Programme wird jedesmal eine Melodie gespielt. Das Trocknen ist ebenfalls sehr gut, keine Falten usw. Wir hatten vorher einen Indesit Waschtrockner gekauft den wir schon nach 2 Anwendungen reklamiert haben, die Wäsche wahr nicht trocken usw. deshalb haben wir uns nach telefonischer Beratung mit dem OTTO Versand für den LG Waschtrockner entschieden und sind mit dieser Auswahl in vollem Umfang zufrieden.

von Dennis L. aus Menz 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für viel und verschiedenes Waschgut sehr Zeit Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mein erster Waschtrockner welchen ich mir aus Platzgründen in einem Singelhaushalt angeschafft habe. Die vielen guten Bewertungen haben mich überzeugt. Das Produkt "Made in Poland" erfüllt seinen Zweck als Waschmaschine. Das kleinste 6 Minuten Programm reicht von nur spülen über unzählige zu- und abwählbaren Möglichkeiten bis zum 145 Minuten Vollwäsche kochen und 1400 U Schleuder-Waschgang für Hygienefanatiker. Besonders toll finde ich die Lautstärke, das bedeutet ich höre nicht viel von dem Waschgang obwohl die Wohnung sehr klein ist. Anfänglich fand ich den Preis für eine Waschmaschine zu hoch und ging in den Waschsalon. Zur richtigen Zeit gekauft und Rabatte mitgenommen, dann war auch mir der Gang zum Waschsalon zu teuer mit Zeitaufwand. Die Trocknerfunktion erfüllt auch Ihren Zweck in einem Singelhaushalt. Durch die unzähligen Einstellmöglichkeiten wie zum Beispiel "Startzeitvorwahl und Schranktrocken" erspart man sich den Platzverbrauch und das Aufhängen des Waschguts. Ein Automatitktrocknen direkt nach dem waschen läßt sich auch zu beginn einstellen, so dass Waschen, Spülen, Schleudern, Trocknen mit Zeitvorwahl übernacht zu sauberer und trockener Wäsche verhilft. Nur Bügeln und zusammenlegen kann das 2 in 1 Gerät noch nicht. Das Produkt ist sehr gut für Singels geeignet. Ich vergebe nur 4 Sterne weil das Gesamtergebnis 2 in 1 nie das erreicht was jeweils Einzellösungen (Waschmaschine extra Trockner) können. Für viel und verschiedenes Waschgut sehr Zeitaufwendig, für Singels dagegen sehr zu empfehlen.

von Uwe S. aus Nuernberg 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?