Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Leucht-Welten Pumphose mit Taschen Baumwolle

1/4
Farbe: Grün
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Purewonder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07450ZLODHP2
  • Pumphose / Freizeithose von Leucht-Welten mit Taschen
  • Passt sich an viele Körpergrößen an und sitzt auf Hüfte und Taille mega bequem
  • Bundumfang dehnbar von 80 cm bis 100 cm
  • Länge über die gesamte Hose ca. 102 cm
  • Der Beinbündchen-Umfang der Pluderhose ist dehnbar bis ca. 38 cm

Egal, ob an heißen Sommertagen oder im Winter beim Lümmeln auf der Couch: Die Pumphose sitzt immer luftig und bequem. Sie besteht aus 100 % Baumwolle und wurde gefertigt in einem kleinen Familienbetrieb in Nepal.

Details

Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
MaterialartBaumwolle
FarbeGrün
Besondere MerkmaleBaumwolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

so viel zu lang :(

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe irgendwann aufgehört Kleidung zu kaufen, die ich nochmal ändern muss - bei dieser Hose habe ich wirklich länger drüber nachgedacht. Sie sitzt am Hintern perfekt, der Stoff ist etwas fester, dennoch sommerlich. Sehr gute Verarbeitung der Nähte, hohe Quali. Aber einfach so viel zu lang :( ich gebe sie wieder in den Fundus, vielleicht hat eine größere Person mehr Freude daran. Das ist auf jeden Fall keine dünne Rumflezhose - damit wäre ich on job gegangen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto