Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Konstruktionsspielsteine Der Kristallkönig (71772), LEGO® NINJAGO, (722 St), Made in Europe

1/7
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
104,89 €
Oder 9,58 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Peer Online Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L9K0SKP2
  • Erwecke die TV-Serie LEGO NINJAGO: Crystallized mit diesem Bauset mit einer riesigen beweglichen Kristallkönig Action-Figur zum Leben
  • Ab 9 Jahren
  • Der Kristallkönig hat die Form einer beweglichen Zentaur-LEGO-Kreatur mit 4 Beinen, 2 Armen, Flügeln, einem großen Schwert und Platz für eine Minifigur
  • Enthält eine exklusive, nie zuvor gesehene LEGO NINJAGO Figur von Lloyd, Harumi, einen Vergeltungsstein-Wächter und einen Vergeltungsstein-Krieger
  • Mit 722 Teilen
Kinder können mit dem Spielset „Der Kristallkönig“ (71772) packende Szenen aus der TV-Serie „NINJAGO: Crystallized“ nachspielen. Das Spielzeug ist toll als Geschenk zum Geburtstag für Kinder ab 9 Jahren. Dieses unterhaltsame LEGO NINJAGO Set enthält eine große, einsatzbereite Kristallkönig Action-Figur und 5 NINJAGO-Minifiguren: Eine exklusive, völlig neue Version von Lloyd, der Kristallkönig, Harumi, ein Vergeltungsstein-Krieger und ein Vergeltungsstein-Wächter sind voll ausgerüstet, um Kinder spannende Duelle in NINJAGO City austragen zu lassen. Der Kristallkönig kann sich in einen sehr beweglichen Zentauren mit 4 Armen, 2 Beinen und 2 Flügeln verwandeln, der ein großes Schwert trägt. Auf der Plattform in seiner Brust kann man eine Minifigur befestigen. Lloyd ist auf sich alleine gestellt und braucht Hilfe! Kinder stürmen in die Schlacht, um es mit dem Kristallkönig aufzunehmen, der sich in eine furchteinflößende LEGO-Kreatur verwandelt hat. Sie müssen auf sein großes Schwert und die 3 gefährlichen Krieger an seiner Seite aufpassen. Auch wenn die Kinder zahlenmäßig unterlegen sind, können sie die Invasion von NINJAGO City abwehren. Sei tapfer! Sei Ninja! Die interaktive Bauanleitung zu diesem Spielset bietet noch mehr Bauspaß. Diese digitale Anleitung ist in der kostenlosen LEGO Building Instructions App für Smartphones und Tablets verfügbar. Funktionen zum Vergrößern und Drehen der virtuellen Modellansicht lassen junge Kinder das Modell schon beim Bauen betrachten. Ihren Baufortschritt können sie jederzeit in der App speichern. LEGO NINJAGO Spielzeug für Kindern bietet eine große Auswahl an Drachen, Figuren, Tempeln, Mechs und Fahrzeugen, um Spaß mit den Ninja-Helden zu haben. Der Kristallkönig ist über 26 cm hoch, 30 cm lang und 40 cm breit. Mit dieser imposanten Größe wird der Zentaur im Kinderzimmer alle Blicke auf sich ziehen. Enthält 722 Teile.

The Crystal King

Actiongeladenes NINJAGO® Bauset mit Zentaur

Actiongeladenes NINJAGO® Bauset mit Zentaur

Ninja-Fans werden begeistert sein, die Action zwischen Lloyd und den Mächten des Bösen nachzuspielen. Das Spielset enthält den Kristallkönig als Zentaur mit beweglichen Flügeln, Armen, Beinen und einem großen Schwert sowie 5 Minifiguren.

Mit unfassbar vielen aufregenden Funktionen

Mit unfassbar vielen aufregenden Funktionen

Kinder können die aufregende Action aus der TV-Serie NINJAGO® - Die Rückkehr mit diesem fantastischen Modell des Kristallkönigs in Form eines Zentaur nachspielen.

Besonders beweglicher Zentaur

Besonders beweglicher Zentaur

Das Modell des Kristallkönigs mit seinen beweglichen Beinen, Armen, Schwanz, Flügeln, Händen, Fingern und Kopf kann in verschiedene Positionen gebracht werden.

Der Kristallkönig (71772)

Der Kristallkönig (71772)

Ein actiongeladenes Spielset für Kinder, mit dem sie Szenen aus der TV-Serie NINJAGO® - Die Rückkehr mit einem beweglichen Zentauren des Kristallkönigs und 5 Minifiguren nachspielen können.

Lloyds Ultragolddrache (71774)

Lloyds Ultragolddrache (71774)

Spektakuläres Spielset mit NINJAGOs größtem Drachen aller Zeiten und 9 Minifiguren für tolle Rollenspiele, darunter ein exklusiver Goldener Oni-Lloyd.

Details

AusstattungErwecke die TV-Serie LEGO NINJAGO: Crystallized mit diesem Bauset mit einer riesigen beweglichen Kristallkönig Action-Figur zum Leben, Kinder stürmen in die Schlacht, um es mit der NINJAGO Figur vom Kristallkönig als Zentaur und den 3 gefährlichen Kriegern an seiner Seite aufzunehmen; Sei tapfer! Sei Ninja!, Der Kristallkönig hat die Form einer beweglichen Zentaur-LEGO-Kreatur mit 4 Beinen, 2 Armen, Flügeln, einem großen Schwert und Platz für eine Minifigur, Dieses LEGO NINJAGO ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag oder für besondere Anlässe ür Kinder ab 9 Jahren, Enthält eine exklusive, nie zuvor gesehene LEGO NINJAGO Figur von Lloyd, Harumi, einen Vergeltungsstein-Wächter und einen Vergeltungsstein-Krieger
MaterialKunststoff
WarnhinweiseAchtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Altersempfehlungab 9 Jahren
Farbebunt
HerstellungslandMade in Europe
Weitere Artikelinformationen
von LEGO®

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kristalkönig ninjago

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, ist halt lego meine Kids lieben lego groß ist der auch schöne Farben

Mega

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hat sich total darüber gefreut. Er liebt ja sowieso lego

Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat dieses Set zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er ist sieben und hat es innerhalb eines Tages alleine zusammen gebaut. Es ist (muss ich zugeben) wirklich der absolute Hammer. Was mich gestört hat, war dass auf der Lego Verpackung die Kleber mit den Strichcodes drauf geklebt waren. Aber mit einem Föhn ging es ohne großen Schaden ab.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto