Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Konstruktionsspielsteine Mobile Polizei-Einsatzzentrale (60315), LEGO® City, (436 St)

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
51,20 €
Oder 4,68 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Office Partner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F930X7P2
  • Enthält ein Spielzeug-Polizeiauto mit einem Büro und einer Gefängniszelle im Anhänger, eine Drohne, einen Geländewagen und einen Traktor, auf dem eine Eierkanone steht!
  • Ab 6 Jahren
  • Dieses LEGO City Polizei-Set enthält 3 Mini-Figuren aus der LEGO City TV-Serie: Duke DeTain, Gracie Goodhart und Snake Rattler, sowie eine Gauner-Minifigur
  • Die Kinder können vom Anhänger des Traktors aus Eier verschießen, aus dem Gefängnis ausbrechen und den Geländewagen kippen, um ihn in alle Richtungen zu manövrieren
  • Mit 436 Teilen
Mit der Mobilen Polizei-Einsatzzentrale (60315) von LEGO City können Kinder ihre eigenen Geschichten aus der TV-Serie LEGO City Abenteuer erfinden. Es steckt voller spannender Details, aufregender Funktionen und cooler Fahrzeuge, wie z. B. einem Spielzeug-Polizeiauto mit Gefängnisanhänger, einer Spielzeugdrohne und einem Geländewagen sowie dem Traktor der Ganoven mit Anhänger und Eierkanone. Mit den Minifiguren von Duke DeTain, Gracie Goodhart und Snake Rattler kann der Spaß sofort beginnen! Dieses LEGO City Set enthält eine gedruckte Schritt-für-Schritt-Anleitung und eine interaktive digitale Bauanleitung. Die kostenlose LEGO Bauanleitungen App für Smartphones und Tablets enthält eine digitale Anleitung mit intuitiven Zoom- und Drehfunktionen, mit denen die Kinder die Modelle beim Bauen aus allen Winkeln betrachten können. Mit den Spielzeugsets von LEGO City erlebst du ein unterhaltsames Bau- und Spielerlebnis mit detailreichen Gebäuden, realistischen Fahrzeugen und lustigen Figuren, die zu fantasievollen Abenteuern mit offenem Ausgang anregen. Die LEGO City Polizei-Spielzeuge sind ein ideales Geschenk für Kinder ab 6 Jahren zum Geburtstag oder zu jedem anderen Anlass. Das Konstruktionsspielzeug ist über 6 cm hoch, 16 cm lang und 6 cm breit. Enthält 436 Teile.

Details

AusstattungBald schon ist die Windschutzscheibe mit Ei bedeckt und das Gitter des Gefängnisses herausgerissen – mit diesem LKW-Spielzeug nehmen die lustigen Geschichten niemals ein Ende, Dieses LEGO City Polizei-Set enthält 3 Mini-Figuren aus der LEGO City TV-Serie: Duke DeTain, Gracie Goodhart und Snake Rattler, sowie eine Gauner-Minifigur, Inklusive vieler witziger Zubehörteile wie der Spielzeugdrohne mit Fernsteuerung, den Handschellen oder den Eiern für fantasievollen Spielspaß, Die LEGO City Abenteuer Polizei-Spielzeuge sind ideale Geschenke für Kinder ab 6 Jahren zum Geburtstag oder zu jedem anderen Anlass, Enthält ein Spielzeug-Polizeiauto mit einem Büro und einer Gefängniszelle im Anhänger, eine Drohne, einen Geländewagen und einen Traktor, auf dem eine Eierkanone steht!, Die Kinder können vom Anhänger des Traktors aus Eier verschießen, aus dem Gefängnis ausbrechen und den Geländewagen kippen, um ihn in alle Richtungen zu manövrieren
WarnhinweiseAchtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Altersempfehlungab 6 Jahren
Farbebunt
HerstellungslandMade in Europe
Weitere Artikelinformationen
von LEGO®

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Artikel würde ihn immer wieder kaufen er ist einfach klasse

Lieblingsspielzeug LEGO

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 30 Jahren habe ich schon für meine Kinder LEGO Spielsteine gekauft und heute spielen meine Enkelkinder genauso gerne mit den LEGO Bausteinen. Natürlich wollen die Kids immer wieder Ergänzungen, die Oma und Opa sehr gerne kaufen. Die mobile Einsatzzentrale kam, wie immer, sehr gut an. Seit Jahrzehnten wieder ein sehr guter Kauf!!!

Ich hatte die lego Polizei für unsere ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die lego Polizei für unsere Enkelkindern gekauft. Ist sehr gut beschrieben und deswegen leicht aufzubauen. Sieht super aus und die Kids hatten Spaß. Der Preis ist gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto