Shopping
%
z Vollbild
LED Deckenleuchte »Cool«, 3W in grau

LED Deckenleuchte »Cool«, 3W

* * * * / (57) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED Deckenleuchte »Cool«, 3W

Artikel-Nr. 518036J

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung 250 lm (Lumen)
  • Lebensdauer 20.000 h
  • Maße (H/D): ca. 10,5/8 cm
  • Strahler dreh- und schwenkbar
Produktdetails
Material
Metall
inkl. Leuchtmittel
Ja
Anzahl Leuchtmittelfassungen
3 Stk.
Leuchtmittel Fassung
GU10
Dimmbar
Nein
Strahler schwenkbar
Ja
Schutzklasse
I
Besonderheiten
Farbe: matt-nickel


 
Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse
A+
Leistung
3 W


 
Technische Daten
Leuchtfarbe
warmweiß
Schutzart
IP20
Leuchtmitteltyp
LED
Geeignet für max. Watt
3 W
Stromverbrauch pro 1000 Stunden
3 kW/h
Stromversorgung
230 V
Farbtemparatur
3000 K
Farbwiedergabe (Ra)
80
Lichtleistung
250 lm
Lebensdauer
20000 h


 
Maßangaben
Höhe
10,5 cm
Durchmesser
8 cm
Gewicht
0,207 kg


 
Lieferumfang
Lieferumfang
inkl. Chromring


 
Hinweise
Artikelhinweis
Diese Leuchte wird verkauft mit 1 Leuchtmittel der Energieklasse A+
Montage
einfache Montage
Zertifikat
CE-Kennzeichnung

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
* * * * o Schöne moderne Deckenleuchte. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Leuchte sieht super aus. Man kann variieren ob man den silbernen Ring an die Lampe hin macht oder weg lässt. Die Leuchte lässt sich fast um 360° drehen, was super ist. Beim drehen, hat man etwas Kraft gebraucht, was aber nicht sonderlich schlimm ist.

von einer Kundin aus Balzheim 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Heller Strahler, der hält, was er verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr helle Spotleuchte. Leichte Montage. Leuchtmittel war mit bei. Bin echt überzeut, da mein Badezimmer nun taghell ist und man den Strahler in diverse Richtungen drehen kann.

von einer Kundin aus Bad Oldesloe 05.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super

Meine neue Wohnung hat, obwohl der Flur nicht sehr groß ist 2 Leitungen für Licht an der Decke gehabt. Daher habe ich nach einzelnen Spots gesucht und bin hier fündig geworden. Die Spots sehen toll aus, machen gutes Licht und halten was sie versprechen.

von einem Kunden aus Frankfurt 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?