Laura Scott Tanktop in Wollweiß-Hummer
VOLLBILD

Laura Scott Tanktop

* * * * / (412)
  • Longtop mit breiten Streifen
  • Softe, fließende Viskose
  • Sehr figurbetonende Form, Ringerrücken
  • Toll für den Layerlook geeignet
  • Rundhalsausschnitt mit Paspel

Verfügbarkeiten

Laura Scott Tanktop

Sportives Blockstreifen-Shirt von Laura Scott in Wollweiß-Hummer. Schmale, figurbetonende Form mit tiefem, weiß gepaspeltem Rundhals-Ausschnitt und typischem Ringerrücken. Leicht und luftig aus glatter, feiner Viskose mit schönem Fall. Das Streifen-Top von Laura Scott ist - zum Minirock oder zur Caprihose getragen - ideal für die wärmere Jahreszeit oder als Unterzieh-Shirt mit einer Jacke kombinierbar. Ein schickes Basic, das jede Garderobe modisch bereichert.
Produkttyp
Tanktop
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Ohne Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose

Artikel-Nr. 71342295

13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71342295

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Tanktop

  • Empfehlenswertes Top für heiße Sommertage (von einem Kunden aus Oberstdorf): Ich habe das Longtop in aqua/weiß bestellt und finde die Farben richtig schön. Die Kombination aus dem cremefarbigem weiß und dem hellen blau lassen das Shirt elegant und edel aussehen, obwohl es eigentlich sportlich geschnitten ist. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ist schön fließend. Vorallem an heißen Tagen kann man es gut tragen, da der Stoff luftig leicht ist. Soweit ich das beurteilen kann, finde ich dass das Top qualitativ hochwertig verarbeitet wurde, da nirgends Nähte abstehen, der Stoff toll ist und auch die Passform überzeugt.
  • Mit dem passenden Shirt echt super! (von einer Kundin aus Veitsbronn): Ich habe mir das Top in zwei Farben in unterschiedlicher Größe bestellt. Meine normale Größe hat mir super gepasst. Wer es lieber enger hat, dem reicht auch eine Größe kleiner. In aqua und hummer sind die Farben wie abgebildet. Der Stoff ist weich und lässt sich gut tragen. Der Stoff ist weich und lässt sich gut tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen kann ich keine Mängel feststellen. Ich habe mir das dazu passende Shirt für drüber gekauft - klasse Kombination!
  • Habe mir das Top extra eine Größe größer... (von einer Kundin aus Schulzendorf): Habe mir das Top extra eine Größe größer bestellt, auf Grund der Bewertungen hier. Es passt gut, sitzt aber recht locker... für den etwas lässigeren Look genau richtig. Allerdings werde ich mir das Top doch auch nochmal kleiner bestellen. Gerde wenn ich es unterziehe mag ich es lieber etwas enger. Sonst aber sehr schön: Material ist sehr angenehm und Farbe genau wie abgebildet.