Laura Scott Sweatshirt in creme meliert
%
VOLLBILD
Laura Scott Sweatshirt

Laura Scott Sweatshirt

* * * / o (30)
  • Sweatshirt im Schulterbereich mit Pailletten bestickt
  • Rippbündchen an Halsausschnitt, Saum und Ärmelsaum
  • Leichte Sweatware aus einer Baumwollmischung
  • Lässig geschnitten, vorne kürzer als hinten
  • Rundhals

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Sweatshirt

Ein feiner Grund, um auszugehen! Dieses Sweatshirt von Laura Scott hat sich schick gemacht und zeigt sich raffiniert mit funkelnden Pailletten im Schulterbereich. Damit holt es den Sweat-Look aus der Sport-Ecke heraus und stellt sogar für edle Pullover eine Konkurrenz dar. Dazu verliert das Sweatshirt im Oversize-Look nichts an seiner Lässigkeit, sondern betont diese noch mit dem verlängerten Schnitt auf der Rückseite und den Raglanärmeln. Genial. Somit kann dieses Pailletten-Sweatshirt von Laura Scott gerne zu einer edlen Hose getragen werden. Stilbruch vom Feinsten.
Produkttyp
Sweatshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Material
Sweat
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Sexy
Optik
Meliert
Taschen
Ohne
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
72
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 70004584

39,99
(Sie sparen € 23,00 bzw. 58%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70004584

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Sweatshirt

  • Würde ich auch in anderen Farben kaufen! (von einer Kundin aus Koeln): Die Meinungen zu diesem Sweatshirt gehen ja sehr auseinander! Ich selbst finde es klasse. Sehr angenehm zu tragen, schöner Stoff. Durch die Pailletten schick, aber keinesfalls "billig", da diese nicht glänzend und auch eher kupferfarben als goldfarben sind.
  • Mein absoluter Lieblingspulli (von einer Kundin aus Ratingen): Dieses Sweatshirt ist ein echter Hingucker. Die Pailletten auf den Schulterpatien gefallen mir sehr sehr gut. Es sitzt etwas lockerer aber nicht oversize. Das Material fühlt sich sehr gut an auf der Haut.
  • Kuschlig (von einer Kundin aus Vaihingen): habe gerade ein Probeanziehen gemacht, ich muss sagen bei diesen Witterungsverhältnissen ist es mir sehr wohlgetan diesen Pullover angehabt zu haben. Möchte ihn nicht aus ziehen bis es wärmer wird