Laura Scott Hemdbluse in Blau
%
VOLLBILD

Laura Scott Hemdbluse

* * * * o (90)
  • Langarmbluse mit Ärmeln zum Krempeln
  • Softe, weich fließende Viskoseware
  • Lockere Bluse, leicht antailliert
  • Der perfekte Partner für eine Jeansshorts
  • Kragen mit V-Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Hemdbluse

Die locker fallende Form und die weich fließende Viskose-Qualität machen diese Bluse von Laura Scott zum absoluten Fashion-Liebling. Aktuell gestylt mit femininem V-Ausschnitt und langen Ärmeln zum Krempeln, per Riegel und Knopf fixierbar. Der legere, leicht antaillierte Schnitt mit abgerundetem Saum ist super für lässige Sommer-Outfits, zum Beispiel über einer Shorts. Und wenn es mal etwas formeller sein soll, lässt sich die Bluse auch toll mit einem Blazer kombinieren. Eine perfekte Blusen-Freundin von Laura Scott.
Produkttyp
Hemdbluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Stoff
Farbe
Blau
Optik
Uni
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Verschlussart
Halbe Knopfleiste
Saum
Abgerundet
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Kragen
Normaler Kragen
Ärmelstil
Krempelärmel
Gesamtlänge
66
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 59204686

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59204686

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Hemdbluse

  • in der Farbe hummer eine schöne Bluse (von einer Kundin aus Ingolstadt): Ich habe die Bluse in hummer, wollweiß und limone bestellt und die in hummer behalten. Limone war sehr schön, hatte aber einen kalten Ton in der Farbe - der steht mir nicht. Wollweiß wäre auch okay gewesen. Sie war nicht besonders durchsichtig. Den BH sah man nur ganz leicht durchschimmern. Die Bluse in hummer ist sehr schön. Die Farbe ist lebhaft und warm und die Bluse ist überhaupt nicht durchsichtig, das Material fühlt sich gut an und knittert nicht besonders. Der Ausschnitt geht auch nicht allzu tief. Die Bluse fällt insgesamt sehr groß aus. Ich hätte gut und gerne auch Gr. 32 nehmen können, leider wird sie in dieser Größe nicht angeboten. Normalerweise trage ich Gr. 34, manchmal auch 36. Es ist eine lässige Bluse, ganz klar, aber die Schulternaht liegt bei Gr. 34 etwas zu deutlich über die Schultern hinunter. Die Ärmel kann man krempeln oder auch nicht.
  • Tolle Bluse, sehr schönes Material ! (von Roswitha L. aus Gruenberg): Eine sehr schöne Bluse in einem sehr angenehmen Material. Die Farbe blau ist zwar nicht ganz so intensiv, wie im Prospekt abgebildet, aber dennoch gefällt sie mir sehr gut. Ein Kritikpunkt wäre: bei der Gr. 40 sind die Ärmel etwas lang und die Bändchen in den Ärmeln zum hochkrempeln fallen auch zu lang aus. Trotzdem beste Paßform und gute Trageeigenschaften.
  • Leider falsche Größe geliefert... (von einer Kundin aus Friedrichshafen): Leider war meine Bluse wohl ein "Montagsprodukt". Auf dem Etikett stand Größe 36 - aber die Bluse selbst war locker 38 oder 40. Die Ärmel waren auch viel zu lang. Habe die Bluse auch in weiß bestellt in der selben Größe (36) und die passt wie angegossen! Werde sie mir nochmal in blau bestellen, denn die Farbe ist genial!!!