Shopping
%
z Vollbild
Laura Biagiotti, »Roma Uomo«, Eau de Toilette

Laura Biagiotti, »Roma Uomo«, Eau de Toilette

* * * * * (65) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laura Biagiotti, »Roma Uomo«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 25492188

  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den eleganten und verführerischen Mann
Das sinnliche und extravagante Laura Biagiotti »Roma Uomo« Eau de Toilette ist mit seinem intensiven, holzig-orientalischen Duft das ideale Eau de Toilette für den eleganten & sinnlichen Mann. Das außergewöhnlich Laura Biagiotti »Roma Uomo« Eau de Toilette verströmt einen Hauch von Ewigkeit und begeistert durch die frische & intensive Duftrichtung. Seine Frische verdankt das Laura Biagiotti »Roma Uomo« dem Hauch von Rosa Grapefruit und dem erfrischenden Basilikum in der Kopfnote. Die holzig & orientalische Duftnote verdankt das sinnlich und elegant duftende Eau de Toilette hingegen einem Zusammenspiel von verschiedenen Hölzern und Moos, abgerundet mit einer Nuance Vanille in der holzigen Herz- und der erotischen Basisnote. Bestellen Sie den holzig-frischen Laura Biagiotti »Roma Uomo« Herrenduft und ein orientalischer Hauch von Ewigkeit ist Ihr ständiger Begleiter.

Details:
  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & verführerisch
  • Kopfnote: Basilikum, Lorbeer, Mandarine, rosa Grapefruit
  • Herznote: Rosengeranie, Moos
  • Basisnote: Amber, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zedernholz
  • In verschiedenen Größen: 40 ml, 75 ml
  • Für den eleganten & sinnlichen Mann
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (65)
* * * * * Sehr schöner Duft für einen Mann Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Duft liebe ich,mein Mann auch.Nicht zu süß,nicht "blumig",nicht stark "männlich" wie sonst ewig gleiche Düfte für "echte"Männer. Diesen Duft kann ich jedem empfehlen.Natürlich ist jeder Geschmack anders,aber mann sollte auch wagen und mal etwas anderes ausprobieren.Geheimnisvoll ,anders,interessant,das kann ich zu diesem Duft sagen.

von einer Kundin aus Berlin 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Parfüm aber hier ist teuer... Na ja, ...

Super Parfüm aber hier ist teuer... Na ja, Vorteil ist, dass man auf Rechnung erhalten kann.

von einem Kunden aus Unterhaching 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 40 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o An alle die etwas merken beim Duft folgendes;... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An alle die etwas merken beim Duft folgendes; der Duft ist noch schön, aber als er 1994 auf den Markt kam roch er anders, ich würde sagen voluminöser und hielt sehr lange. Als ich die Bewertungen las, dass es sich hier um Imitate handeln soll, weil es schnell verfliegt , möchte ich dies verneinen. Der Duft wurde Opfer , wie übrigens auch viele der EU - Bürokratie, und wurde reformuliert, weil laut EU gewisse Zutaten verboten wurden, weil sie Allergien usw... auslösen. So mussten man, auch die Parfumeure von Biagiotti den Duft reformulieren, und so merkt man , dass er schneller verfliegt usw...Also gibt nicht Amazon oder der euch beliefert die Schuld, sondern es ist nun mal EU- Bürokratie. Wer den Duft von 1994 kennt und heute es riecht wird nur verdutzt sein. Es ist ein Schatten seiner selbst. Wer den Duft damals nicht kannte, der findet in noch schön.Ich werde ihn mir nicht mehr holen, weil ich ihn früher kannte und heute nicht mehr so mag. Die Seele des Duftes ist weg.Aber gibt Amazon oder der der euch beliefert hat nicht die Schuld, denn es sind keine Imitate.Der Unterschied von damals ist, das der Duft dunkler war, noch dunkler als auf den Photos die hier von Roma uomo gemacht wurden. Wie gesagt, noch ein toller Duft, sagt mir aber nicht mehr zu. Ich hoffe ich konnte hier noch was klären und euch gut informieren.

von einem Kunden aus Espelkamp 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 40 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?