Shopping
%
z Vollbild

Laura Biagiotti, »Roma Uomo«, Eau de Toilette

* * * * * (75) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laura Biagiotti, »Roma Uomo«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 25492172

  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den eleganten und verführerischen Mann

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (75)
* * * * * Sehr schöner Duft für einen Mann Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Duft liebe ich,mein Mann auch.Nicht zu süß,nicht "blumig",nicht stark "männlich" wie sonst ewig gleiche Düfte für "echte"Männer. Diesen Duft kann ich jedem empfehlen.Natürlich ist jeder Geschmack anders,aber mann sollte auch wagen und mal etwas anderes ausprobieren.Geheimnisvoll ,anders,interessant,das kann ich zu diesem Duft sagen.

von einer Kundin aus Berlin 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Klasse

Toller süsslicher sehr markanter Herrenduft. Fand ich in den 90er schon super und hier wiedergefunden.

von einem Kunden aus Osterode 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Laura Biagiotti, »Roma Uomo

Also ich weis echt nicht ob es an diesen düft liegt aber meine Frau meint pass auf wo du mit diesen düft hingehst denn es ist so verführerisch ohh mein Gott die Frauen

von Salvatore T. aus Ennepetal 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 40 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?