Laura Biagiotti Eau de Toilette Roma Uomo

An alle die etwas merken beim Duft folgendes;...

An alle die etwas merken beim Duft folgendes; der Duft ist noch schön, aber als er 1994 auf den Markt kam roch er anders, ich würde sagen voluminöser und hielt sehr lange. Als ich die Bewertungen las, dass es sich hier um Imitate handeln soll, weil es schnell verfliegt , möchte ich dies verneinen. Der Duft wurde Opfer , wie übrigens auch viele der EU - Bürokratie, und wurde reformuliert, weil laut EU gewisse Zutaten verboten wurden, weil sie Allergien usw... auslösen. So mussten man, auch die Parfumeure von Biagiotti den Duft reformulieren, und so merkt man , dass er schneller verfliegt usw...Also gibt nicht Amazon oder der euch beliefert die Schuld, sondern es ist nun mal EU- Bürokratie. Wer den Duft von 1994 kennt und heute es riecht wird nur verdutzt sein. Es ist ein Schatten seiner selbst. Wer den Duft damals nicht kannte, der findet in noch schön.Ich werde ihn mir nicht mehr holen, weil ich ihn früher kannte und heute nicht mehr so mag. Die Seele des Duftes ist weg.Aber gibt Amazon oder der der euch beliefert hat nicht die Schuld, denn es sind keine Imitate.Der Unterschied von damals ist, das der Duft dunkler war, noch dunkler als auf den Photos die hier von Roma uomo gemacht wurden. Wie gesagt, noch ein toller Duft, sagt mir aber nicht mehr zu. Ich hoffe ich konnte hier noch was klären und euch gut informieren.

immer noch ein schöner Duft

Ich verwende diesen Duft schon eine gefühlte Ewigkeit. Trotzdem liebe ich ihn noch immer. Auch ich meine er hat sich in den Jahren leicht verändert. Aber nur zum Besseren. Ich werde oft gefragt was für ein Duft es ist.

Sehr schöner Duft

ein guter Duft für interessanten Mann

Kann dieses Herrenparfüm bestens empfehlen, wenn mein Mann unterwegs ist , wird er ständig( unter vorgehaltener Hand) gefragt , von wem das Parfüm ist und wie es heißt. es ist echt umwerfend!

Wie eh und je ein Klassiker unter den Düften

Ich trage schon ewig diesen Duft. Roma ist für mich der Duft für die Sommermonate. Leicht, fruchtig und mit einer langanhaltend pudrigen Note. Ein klarer Tip für den Mann.

Hatte ich bereits schon in den 90ern

Wie früher. Sehr guter Preis für sehr guten Geruch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bestes Parfüm

Kenne dieses Parfüm schon Jahre lang kaufe es immer wieder es ist wie eine Sucht ich kann nichts dagegen tun 100 Sterne von mir :)))

Super Parfüm

Ein sehr schönes Duft Parfüm für den Mann, Kann es jeden empfehlen.😎👍

Ich habe so viel Parfüm,, aber Roma ist mein Liebe Parfüm., sehr gut

👍👍👍👍👍

Super Duft…wird ein Weihnachtsgeschenke für mein Vater 🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr guter Duft

Einer meiner liebsten Düfte seit Jahren!!! Gehe nie ohne einen Spritzer aus dem Haus!!! Nur zu empfehlen!!!!!

Richtig super gut

Für unter 50€ einer der besten Parfüme was man kaufen kann

Frischer Duft

Ein frischer Duft den es schon lange gibt, leider nicht mehr in den Läden zu bekommen ist. Sehr guter Preis bei Otto.

Guter Duft

Leider bleibt der Duft nur für kurze Zeit. Früher war er intensiver und blieb den ganzen Tag auf der Haut.

Super Klasse

Toller süsslicher sehr markanter Herrenduft. Fand ich in den 90er schon super und hier wiedergefunden.

imer wieder

ich benutze diesen duft von laura biagiotti schon über jahre und und finde ihn immer noch super

Wie immer bin ich sehr zufrieden würde es immer wieder bestellen

Sehr gutes Parfüm würde ich an Freunde weiter

Sehr schöner Duft für einen Mann

Den Duft liebe ich,mein Mann auch.Nicht zu süß,nicht "blumig",nicht stark "männlich" wie sonst ewig gleiche Düfte für "echte"Männer. Diesen Duft kann ich jedem empfehlen.Natürlich ist jeder Geschmack anders,aber mann sollte auch wagen und mal etwas anderes ausprobieren.Geheimnisvoll ,anders,interessant,das kann ich zu diesem Duft sagen.

Ich liebe diesen Duft

❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

iiiimmmmeeeerrrr wieder!

Wie immer, ich benutze diesen Duft schon mein halbes Leben, eine Wohltat für die Nase. Langanhaltent und selbst noch im abgeschwächten Zustand - nach ca. 12. Stunden - sehr angenehm und dezent auf der Haut! Geschmackssache - aber ich habe halt einen guten Geschmack! :-)

gutes Produkt, aber trotz Preisermäßigung...

gutes Produkt, aber trotz Preisermäßigung und Rabatt von fast 25 € musste ich letztendlich doch den vollen Preis bezahlen

Laura Biagiotti, »Roma Uomo

Also ich weis echt nicht ob es an diesen düft liegt aber meine Frau meint pass auf wo du mit diesen düft hingehst denn es ist so verführerisch ohh mein Gott die Frauen

Schöner Duft und auch ein guter Preis ...

Ein Duft an dem man sehr viel Spaß haben wird

Eine Duftnote die Männlich markant und zugleich blumig ist,unterstrichen mit Gewürz Komponenten. Jeder Mann der seinen Stil gefunden hat und weis was er will,wird diesen Duft lieben.Verfliegt nicht hält den ganzen Tag.

Retour

Artikel zurück geschickt. Aber leider nicht gut geschrieben. Ich soll es bezahlen.

Überall billiger

Der Artikel ging zurück da ich 125ml für das selbe Geld woanders bekommen habe