LASCANA Longstrickjacke mit Schalkragen

%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7255170926
  • Lange Strickjacke
  • Aufgesetzte Taschen
  • Verschlusslos
  • Grobstrick
  • Kuschelig-weicher Strick
Lange Strickjacke in verschlussloser Art mit aufgenähten Taschen, Rippenstrick, figurschmeichelnd von Lascana. Figurschmeichler! Die Strickjacke ist lang geschnitten und ist so besonders figurschmeichelnd und kaschierend. In der verschlusslosen Art fällt sie super lässig und das softe Material lädt zum Einkuscheln ein. Auch die aufgenähten Taschen verleihen einen lässigen Look für coole Herbst-Styles!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Polyacryl
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeolivgrün
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit Schalkragen
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 86 cm

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Strickjacke top

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Strickjacke ist wie abgebildet..kratzt nicht..man kann sich schön einkuscheln..trage d.Strickjacke auf Arbeit da viel gelüftet wird wegen Corona...hält schön warm..sieht schick aus..Größe perfekt...ich finde sie nicht zu groß wenn man seine richtige Größe bestellt..man will sich auch etwas einkuscheln in d.Strickjacke..

von einer Kundin aus Stuvenborn 22.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Fällt deutlich größer aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist nicht wie abgebildet, deutlich dunkler, der Grund, warum ich überlege, die Jacke zu behalten. Bereits in den Bewertungen habe ich gelesen, dass die Farbe dunkler ist, daher auch bestellt, da mir dunkles Grün ganz gut gefällt ;-) Die Qualität ist leider nicht viel versprechend, daher stimmt der Preisleistungsverhältniss nicht. Trotz 20 % Preisnachlass, viel zu teuer für die nicht vorhandene Qualität.

von einem Kunden aus Meine 19.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zum Wohlfühlen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Suche, endlich die Richtige. Diese Strickjacke ist länger, hat Taschen, ist weich und pflegeleicht.
Die Farbe ist kräftiger, als in der Abbildung. Das gefällt mir. Die Größe entsprechend den Angaben. Der Schalkragen ist ein Hinkucker und bringt noch mehr Weite und Kuschelfaktor. Sie ist sehr gut verarbeitet und ihren Preis wert.

von einer Kundin aus Heilbad Heiligenstadt 19.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto