LASCANA Carmenbluse mit Zickzackprint

* * * * / (66)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9611130667
  • 3/4-lange Ärmel mit Volant
  • Elastisches Gummi am Ausschnitt
  • Als Carmenbluse oder auf der Schulter tragbar
  • Bedruckt, jedes Teil ein Unikat
  • Weiche, gewebte Viskose
Luftig, stylish und wunderschön weiblich - so präsentiert sich die Carmen-Bluse von Lascana. Zauberhafte Details wie ein körpernaher, aber legerer Schnitt, ein feminines Off-Shoulder-Design und schwingende Volants an den Ärmelenden geben der Bluse einen sommerlich-temperamentvollen Look! Das Muster sorgt für einen extravaganten Auftritt. Dass das Oberteil ein Höchstmaß an Tragekomfort bietet, macht es nur noch begehrenswerter. Um den Strandlook perfekt zu machen, kombinierst du die Bluse mit einer Jeansshorts und metallicfarbenen Sandalen - Sonnenbrille auf, fertig! Traumhaft schön und typisch Sommer: die Carmen-Bluse von Lascana! Aus 100% Viskose.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Farbeschwarz, lila, bedruckt
AusschnittCarmenausschnitt
Ausschnittdetailsmit Gummizug
Ärmel3/4-Ärmel
ÄrmelabschlussVolant
Passformfigurumspielend
Besondere Merkmalemit Zickzackprint
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 60 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schön mit kleinen Mängeln

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse sieht auf dem Foto toll aus. Bei meinem Exemplar verlief das Zickzack-Muster jedoch nicht symetrisch, das heißt, die Zacken des Musters waren nicht mittig, wie auf dem Foto, sondern das Muster lief seitlich versetzt, so dass die oberste Spitze der Zacke fast rechts unter dem Arm saß. Dadurch wirkte die ganze Bluse optisch "schief". Der Stoff selbst ist auch nicht elastisch, so dass die Bluse bei Bewegung nicht nachgab. Wenn man die Bluse (wie von mir beabsichtigt) nicht nur off-shoulder, sondern auch normal tragen möchte, "klemmt" es etwas unter dem Arm. Für diesen Fall sollte man die Bluse ev. eine Nr. größer nehmen. Die Farben waren ansonsten sehr schön, wie auf der Abbildung. Da die Bluse durch das versetzte und nicht mittig angeordnete Muster aber optisch nicht so toll aussah, ging sie leider zurück.

von Simone F. aus Perleberg 15.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

mal was ganz anderes

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super schöne, sehr bequeme Sommer-Bluse. Trage im Sommer eigentlich nur helle Oberteile, aber diese Farbkombination hat mich sofort angesprochen und sieht super aus zum weißen Rock oder zur leichten weißen Sommerhose! Trägt sich sehr leicht - als Carmenbluse, aber auch problemlos normal über die Schultern zu tragen.

von einer Kundin aus Kassel 06.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-lila-bedruckt, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schickes Teil

Die Bluse gehört zu meinen Lieblingsteilen weil sie sowohl zu Jeans als auch zu anderen unifarbenen Hosen passt. Sie war am Saum etwas weit für mich aber ich habe einen Gummi eingezogen sodass sie jetzt super fällt.

von einer Kundin aus Nuernberg 16.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto