LASCANA Carmenbluse mit Ethnoprint, Damenbluse, schulterfrei, casual

Super schöne Bluse

Diese Bluse gefällt mir sehr sehr gut. Tolles Material, schöne Passform. Man kann sie komplett Schulterfrei tragen oder auch nur eine Schulter raus schauen lassen,aber auch normal macht sie eine gute Figur. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben und Mustern bestellt und trage sie unheimlich gerne. Ich trage Gr. 36/38 und komme mit der Gr. 36 super zurecht. Schmeichelt der Figur.

Tolle Farbe

Mir gefallen am Besten die Ärmel. Mal etwas anderes. Ist auch sehr gut normal zu tragen, das war mir wichtig, da wegen großer Oberweite der richtige Carmenausschnitt für micht nichts ist. Farbe und Details passen aber so gut zusammen, dass ich das in Kauf nehme.

Super Sommenfeeling

Diese Bluse macht Lust auf den Sommer durch den bequemen Schnitt. Passt zu Jeans und allen anderen Sommerhosen. Auch in Kombination mit einem Rock sieht man Spitze aus. Das Material ist leicht und luftig.

Schöne Bluse

Bluse nicht ganz wie abgebildet. Aber trotzdem schön. Zur Jeans weiss oder blau, perfekt. Wer "obenrum" ein wenig mehr hat, eine Nummer größer bestellen, dann fällt die Bluse lockerer.

Farbe war leider nicht passend und die ...

Farbe war leider nicht passend und die Details nicht so schön wie gedacht, Muster nur aufgedruckt. Ging deshalb zurück, ist aber trotzdem eine schöne sommerliche Bluse aus leichtem Stoff.

kühlender Stoff, sieht super aus

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Verdeckt perfekt kleine Pölsterchen und ist so gut wie Faltenfrei nach dem waschen (Pflegeleicht, 800 Umdrehungen). Perfekt für den Sommer

Wunderschönes Shirt

Sehr schönes Shirt, Farbe wie auf dem Bild Material und Verarbeitung sind super leider Fällt es sehr klein aus hatte extra schon eine Nummer Größer Bestellt.

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Ich fand die Farbe im Vergleich zum Katalog zu krass, und der Stoff knittern sehr leicht, einmal sitzen und gleich nochmal bügeln...deshalb leider zurück

sehr schick!

Bluse sieht genauso wie abgebildet aus! sehr schick und farblich zu jeder Hose passend! etwas teuer, aber für den, der das Geld hat klare Kaufempfehlung

feine Bluse

Die Bluse ist top, fällt super und sitzt nicht zu eng oder zu weit.. Ich liebe diese Farbe.. Kombiniert mit ner Jeans, bootis.. perfekt

Nach erster Wäsche total eingegangen

An sich ein schönes Teil aber nach dem ersten Schonwaschgang ist es total eingegangen, wirklich Schade.

Schöne Farbe

Die bluse ist von der Farbe toll. Leider an der brust zu eng und der Ausschnitt rutscht nach oben. Daher zurück

Tolle Sommerbluse

Absolutes Lieblingsteil ... Sehr schöne Farbe , tolle Passform . Lässt sich mit vielen Teilen kombinieren .....

Wie gewünscht

Tolle Bluse, genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Größe passt, ich trage sie sehr gerne. Angenehm vom Stoff

Niedliche Bluse

Tolle Farbe, super Schnitt und Passform. Ich habe die Bluse für meine Enkelin bestellt. Sie ist begeistert.

Kein schöner Stoff

Ich hätte mir hier etwas mehr Qualität beim Stoff gewünscht. Daher ging es leider zurück.

Sehr zufrieden

Das Teil trägt dich wie eine Feder , sehr zufrieden und kann ich sofort weiter empfehlen

Tolles Oberteil

Sehr bequemes Oberteil! Passt perfekt zur weißen Hotpant. Aber auch zu einer normalen Jeans.

Tolles Shirt

Dieses Shirt sitzt sehr gut, auch die Größe war genau die, die ich sonst auch habe.

Interessante Bluse

Elegante Bluse,kombiniert mit einem weißen Unterteil sieht top aus , Größe regelrecht

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Die Bluse ist sehr schön und angenehm zu tragen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Bluse, genau so wie beschrieben

Tolle Bluse, Größe passt genau, ich bin 1.62 und die Länge ist sehr gut für mich.

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung .Leider nach dem Waschen etwas verzogen.

Legere

Shirt ist schön locker geschnitten! Toller Schulter ausschnitt! Empfehlenswert

Süsse Bluse!

Hübsche Bluse in einer tollen Farbe. Meine Tochter sieht ganz toll damit aus.

Tolle Bluse

Bin sehr zufrieden. Toller Schnitt schöne Farbe und schön leicht.

Oberarme zu eng geschnitten, habe es dann ...

Oberarme zu eng geschnitten, habe es dann eine nummer größer bestellt

Carmenbluse

Eine schicke leichte Sommerbluse, die ich nicht mehr missen möchte.

Etwas teuer, aber dafür sehr gute Qualität ...

Etwas teuer, aber dafür sehr gute Qualität und sieht schick aus.

Luftige lässige Bluse,angenehm zum ...

Luftige lässige Bluse,angenehm zum tragen,bin begeistert