Shopping
%
z LASCANA Bodyforming-Spaghettitop mit Spitze, »Cotton made in Africa« in schwarz

LASCANA Bodyforming-Spaghettitop mit Spitze, »Cotton made in Africa«

* * * * o (539) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Bodyforming-Spaghettitop mit Spitze, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 472879Y

  • Bodyforming-Spaghettitop mit Spitzendetails
  • Mit eingearbeitetem Powernetz
  • Modelliert Taille und Bauch
  • Weiche Baumwoll-Qualität
Mit hochwertigen Spitzendetails an Ausschnitt und Trägern. Mit Unterbrustnaht. Ein eingearbeitetes Powernetz modelliert Taille und Bauch und sorgt für eine schlankere Silhouette.
Länge ca. 60 cm.

Weiche Baumwoll-Qualität aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).
Spitze und Powernetz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(539) Artikel bewerten
* * * * * tolles Schlankheitsgefühl Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schönes Tragegefühl durch den hohen Stretchanteil. Ich habe auf Grund der anderen Bewertungen auch eine Nummer kleiner bestellt und bin sehr zufrieden. Das Top liegt wirklich eng am Körper und rutscht nicht hoch. Ich fühle mich richtig gut und schlank. Wenn man einen schönen BH drunter zieht kommt auch das Dekollete besser zur Geltung und die Träger sind bei mir auch nicht zu locker, da es ja eine Nummer kleiner ist. Ich fühle mich einfach wohler und habe beide Farben (weiß und schwarz) bestellt.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bestes Bodyforming Top! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das beste Bodyforming Hemd, das ich je ausprobiert habe. Ich habe mir schon sehr viele andere bestellt, aber die haben immer "obenrum" abgeschnürt oder sind verrutscht. Bei diesem Hemd ist beides nicht der Fall! Obenrum ist es beliebig elastisch. Und der Forming effekt ist auch sehr gut und trotzdem bequem zu tragen! Ich trage Größe 40/42 und passe hier gut in 40/42 und auch in 36/38. 40/42 trage ich im Alltag, da es bequem ist und 36/38 bei engen Kleidern (besondere Anlässe), da es etwas enger ist.

von einer Kundin aus Dortmund 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ganz ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht was es soll. Bauch wirkt straffer, wobei die Brust ausgelassen wird. Dennoch empfinde ich es als etwas zu eng, selbst für Shapeware. Könnte sogar noch etwas länger sein. Wenn man es endlich geschafft hat darein zu kommen, wobei von unten anziehen wahrscheinlich einfacher wäre, sitzt es eigentlich ganz angenehm ohne einzuschnüren. Nur die Träger müssten verstellbar oder zumindest kürzer sein.

von einer Kundin aus Berlin 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?