LASCANA Unterhemd mit bodyforming Effekt, elastische Baumwolle, Spaghettiträger-Top

passt bringt aber nichts

ich habe recht große Brüste, die werden so komisch hochgepuscht (habe natürlich meinen normalen BH drunter an) die schwabbeln sinnlos rauf und runter, was sie normalerweise nicht tun. ansonsten wird auch nichts geformt. dafür bekommt man einen Krampf in den Schultern beim Ausziehen... völlig unnütz. lieber eine Bauchweghose! Die Qualität ist okay, bis auf die Träger, die sind einfach nur aus Spitze und schlodderig

Ist das Geld nicht wert

Habe nach langem Zögern dieses Unterhemd 5-fach in Größe 48/50 bestellt und bin einigermaßen enttäuscht. Trotz aller größter Mühe und viel Schweiß bekam ich das Hemd noch nicht mal über die Schultern, geschweige denn über den Leib. Das Hemd ist in meiner Größe viel zu eng! Schade, ich hatte mich sehr auf die Hemden gefreut. Geht leider zurück!

Viel zu klein

Das Hemdchen sieht gut aus und ich hätte es auch gerne angezogen aber trotz der großen Größe war es überhaupt nicht elastisch und um es wieder ausziehen zu können hätte ich zumindest ein Mitglied meines Haushaltes um Hilfe bitten müssen. Sehr schade!

Nie wieder!!!

Das Top ist vieeeeeel zu eng geschnitten.Trage normal 46/48 und bekomme dieses Teil zwar über den Kopf gezogen, aber bei den Schultern ist dann Schluss.Habe es dann von unten versucht,aber ging auch nicht.Konnte es nicht mehr zurückschicken,da bei meinem verzweifelten Versuch einiges kaputt gegangen ist.Also, nie wieder!!!

fällt seeeehr klein aus

auch wenn es ein Top mit Shaping-Effekt ist, ich habe mich beim Anprobieren nicht reingequält, da ich wusste, dass ich da alleine nicht mehr rauskomme. Ich trage normalerweise Größe 38/40, aber 40/42 war mir dann echt zu eng, Material war toll (Lascana hat prinzipiell eine gute Qualität), ging jedoch zurück

Leider nicht wie erwartet

Ich hab mich lange durch die Bodyforming Produkt gekämpft auf der Suche nach einem Unterhemd dass ein wenig die Pölsterchen strafft. Das Shirt ist vom Stoff her angenehm, die Länge passt. Leider saß es im Brustbereich überhaupt gar nicht so dass der Busen eine ganz komische Form angenommen hat. Schade aber ging leider zurück.

Lascana Shaping Top

Das Shaping Top von Lascana macht anfangs überhaupt nicht den Eindruck dass es etwas bewirkt. Es trägt sich super, sieht hübsch aus. Unter einem relativ engen Shirt merkt man dann doch den Effekt. Ich trage das Top sehr gern. Es gibt sicher Shaping Tops mit stärkerem Effekt; dieses dagegen ist alltagstauglich.

Nach dem ersten Waschgang viel zu eng geworde

Habe den Artikel (Gr. 48/50) bei 40 Grad Celsius im Schonwaschgang gewaschen. Dabei ist er dermaßen eng geworden (schätzungsweise Gr. 38) dass ich ihn weder über Brust noch über die Oberschenkel ziehen kann. Sehr schade, denn dermaßen schrumpfen werde ich wohl nicht mehr.

sehr eng! da braucht man Hilfe zum Anziehen!!

Das Top sieht gut aus, aber leider fällt es viel zu klein aus! Trage normal Größe 34/36 bin aber ohne Hilfe nicht in 36/38 reingekommen!!! Um den Bauch formt es ganz gut aber leider wird der Busen nicht gehalten und ohne zusätzlichen BH geht da nix!!! Echt schade - von dieser Marke mehr erwartet!!!

Ganz nett, aber ...

Ganz nett, aber insgesamt nicht optimal. Der Spitzeneinsatz ist optisch gelungen, passt aus meiner Sicht aber weniger gut zur insgesamt eher sportlich anmutenden Baumwoll-Qualität. Leider keine verstellbaren Träger, die obendrein zu lang ausfallen und somit die Passform beeinträchtigen. Schade!

Leider formt das Top nicht wie gewünscht....

Leider formt das Top nicht wie gewünscht. Ich trage normal die Kleidergröße 40/42 und habe mir das Top in dieser Größe und einer Größe kleiner (36/38) bestellt. Der Unterschied im Effekt ist minimal und selbst in der kleineren Größe kaum sichtbar. Beide Tops gingen daher zurück.

Bestes Bodyforming Top!

Das beste Bodyforming Hemd, das ich je ausprobiert habe. Ich habe mir schon sehr viele andere bestellt, aber die haben immer "obenrum" abgeschnürt oder sind verrutscht. Bei diesem Hemd ist beides nicht der Fall! Obenrum ist es beliebig elastisch. Und der Forming effekt ist auch sehr gut und trotzdem bequem zu tragen! Ich trage Größe 40/42 und passe hier gut in 40/42 und auch in 36/38. 40/42 trage ich im Alltag, da es bequem ist und 36/38 bei engen Kleidern (besondere Anlässe), da es etwas enger ist.

Leider macht der Artikel keinen Spaß!

Ich habe den Artikel in Größe 44/46 bestellt, trage normalerweise Größe 44 . Leider bekam ich den Artikel nicht einmal an, da paßt allenfalls jemand mit Größe 36 rein. Schade, hatte mich auf ein schönes Hemdchen gefreut, aber leider geht das so nicht.

Ein no go!

Bin absolut unzufrieden! Für den Preis und vorallem von der Marke hab ich etwas Besseres erwartet. Das Top formt null, die Träger rutschen sowohl auch das Top selber bis unter den BH rutscht. Bin echt enttäuscht und das Geld ist quasi zum Fenster rausgeworfen worden.

Hemdchen...

Leider fällt dieses Hemdchen mindestens zwei Nummern zu klein aus... hatte es extra eine Konfektionsgrösse grösser bestellt... passt nicht... werde es aber behalten, und verschenken....

Viel zu enges Unterhemd

Das Unterhemd fällt viel zu klein und eng aus. Habe es schon eine Nummer größer bestellt aber shaping hin oder her, man sollte es schon anziehen können mit einer Nummer größer. Daran war aber nicht zu denken.

Kein guter Sitz

Schade denn es ist ein sehr schönes Top. Aber am Bauch und in der Taille viel zu straff, bekomme es kaum angezogen und dafür an der Oberweite viel zu weit. Auch die Träger sind viel zu lang und man kann sie leider nicht verstellen.

Ich kann wirklich sagen , das Hemdchen fühlt ...

Ich kann wirklich sagen , das Hemdchen fühlt sich wie eine zweite Haut an. Was ich aber sehr bemängeln muß daß die Träger viel zu lang sind. Bei dem viel zu hohen Preis des Hemdchen könnten man ruhig Versteller in die Träger einarbeiten

Am Anfang passt es super, ist sehr angenehm...

Am Anfang passt es super, ist sehr angenehm zu tragen... Nach dem Waschen (2 bis 3 Mal im Schonsäckchen) fängt es an, sich beim Sitzen hochzurollen und die Brust nicht mehr schön zu formen. Leider merkt man so etwas immer erst etwas später.

Größe entsprich nicht der Realität

Ich habe das Top schon in einer größeren Größe bestellt, konnte es aber nicht mal über den Brustkorb bekommen. Da ich die Rückgabefrist versäumt habe, werde ich das Top an jemanden verschenken, der reinpassen müsste.

Leider zurück

Hatte mich sehr drauf gefreut, aber es sitzt, wenn man überhaupt rein kommt wie eine Presswurst, die Brust wird regelrecht plattgedrückt. Habe normale Oberweite. Stoff angenehm.Ich glaube ich nehme Abstand zu Shaping.

Bodyforming-Part ok, Träger zu schwach

Ich habe dieses Top aufgrund der vielen positven Bewertungen gekauft, obwohl ich den Preis für ein Unterwäsche Top doch als recht hoch empfinde. Der formende Part ist auch wirklich gut, schön fest und es rollt sich nichts auf nach oben. Allerdings sind die Träger nicht verstellbar. Nach kurzem Tragen leiern sie allerdings leicht aus und werden dadurch zu lang, so dass der obere Teil nicht mehr gut sitzt. Schade.

Leider nein

Das Top sieht optisch sehr gut aus, aber leider ist der Sitz durch die zu langen nicht verstellbaren Träger nicht optimal. Deshalb leider Retour. Schade, für größere Frauen eventuell besser geeignet.

Zu eng

Ich habe mir das Top gekauft & es war sehr sehr eng. Mit Sharing hatte das für mich nichts zutun, der Busen wurde einfach nur Flachgedrückt & am Rücken hatte man mehr Sprechrollen wie sonst schon ;).

geht zurück!

Das Top ist wahnsinnig eng. Ich habe es schon extra größer bestellt, aber das ist nicht schön zu tragen. Der Shaping-Effekt soll offenbar sein, dass es einfach nur eng ist. Ich werde es auf jeden Fall zurück senden.

Toller Artikel aber Größe geht gar nicht.

Ich habe Größe 40/42 habe ich auch bestellt, sah beim auspacken schon so klein aus, war es auch, das war nicht 40/42 sondern Größe 34. Ging zurück, habe 48/50 neu bestellt.

Sehr schönes top

Sehr schönes top , man sollte aber eine Nummer grosser bestellen wenn man noch einen BH darunter tragen tut , weil sonst kommt man nicht rein . Ansonsten kann ich nicht viel sagen es gibt den gewissen Effekt am Bauch aber man soll nicht zuviel erwarten , es ist minimal . Ich habe sie mir geholt nur mit ich Tops tragen kann weil bei dem Body ist es so hoch geschnitten im hinteren Bereich . Und bei den top ist es schön weit unten .

Viel zu eng!

Das Top sitzt viel zu eng, ich trage andere shapeware in der gleichen Größe oder sogar eine Nummer kleiner und habe keine Probleme! Dieses Shirt war nach dem Anprobieren bereits out of shape, daher zurück!!!!

Keinen Shapingeffekt

Als normales Top drunter völlig ok aber einen Shapingeffekt hat dieses Top auf keinen Fall aucu nicht in einer kleineren Grösse Das einzige was es platt drückt ist der Busen Würd ich nicht weiterempfehlen

Würde ihn nicht weiter empfehlen!

Das Spaghettitop ist an den Nähten überhaupt nicht gut verarbeitet, sogar teilweise ausgefranst, und mir erschien das Top auch etwas angeschmutzt. Deshalb wede ich es auch zurückschicken.