LASCANA Bandeau-Bikini-Top »Monroe«

%
1/5
€ 39,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5110245213
  • Eleganter Mix aus Streifen und Punkten
  • Wattiertes Cup
  • Abnehmbare Träger
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Macht feminine Stylings möglich: das Bügel-Bandeautop von Lascana punktet mit seinem Mustermix aus Streifen und Pünktchen. Weiterhin überzeugt das Neckholdertop mit gepolsterten Cups und den abnehmbaren Trägern – Garanten für streifenloses Sonnenbaden. Dank der elastischen Materialmischung ist ein angenehmer Tragekomfort des bezaubernden Tops sicher. Einfach mit einer femininen Badehose oder als Oberteil zu einem schlichten Maxirock stylen. Perfekt für den Beach Club oder zum Bummeln an der Strandpromenande: das Bügel-Bandeautop von Lascana! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®), Futter: 100% Polyester.

Details

Maßangaben
Größe34
KörbchengrößeCup C
Farbe
Farbeschwarz
rot
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel
mit Stäbchen
Details Schalewattiert
Träger
Details TrägerNeckholder
abnehmbar
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Nacken zu binden
im Rücken zu schließen
Verschluss
Position Verschlusshinten
Material
MaterialXtra Life LYCRA®
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Futter: 100% Polyester
MaterialeigenschaftenLycra
Serie
SerieMonroe
Optik / Stil
Optikgepunktet
gestreift

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Hält bei großem Cup leider nicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einem D/E Cup leider nicht wie erwartet.Die Träger sind recht weit außen befestigt, die Brust "fällt" in der Mitte ins leere.Macht daher leider kein schönes Dekollte.Die farblichen Stoffränder liegen auch nicht schön an,schlagen Falten, auch wenn das Cup die richtige Größe hat.Sonst wirkt das Oberteil sehr gut verarbeitet, schade!

von einer Kundin aus Stockach 27.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot , Größe: 40 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Bikini Oberteil

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bikini Oberteil sieht toll aus und ist von der Passform gut gelungen. Die Farben sind toll. Leider haben mir die Seitenstäbchen sehr in die Brust gedrückt, deshalb musste ich es zurück senden. Allerdings beginnt meine Brust schon ziemlich seitlich. Ein schönes Oberteil, man muss es halt probieren, ob man den geeigneten Busen dafür hat.

von Anette P. aus Berlin 09.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot , Größe: 40 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Bikini Oberteil

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war begeistert, als ich ein Bügel Bandeau-Top gefunden haben, das es auch noch in 70E gibt, ist leider sehr schwer zu finden. Leider musste ich dann feststellen, das der Cup passt aber die 70 leider viel zu groß sind. Hat leider gerutscht und musste zurück. Schade, dass der Umfang nicht regulierbar ist.

von einer Kundin aus Wielenbach 25.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot , Größe: 36 (70) , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?