LASCANA Bandeau-Bikini-Top Monroe

Hält bei großem Cup leider nicht

Bei einem D/E Cup leider nicht wie erwartet.Die Träger sind recht weit außen befestigt, die Brust "fällt" in der Mitte ins leere.Macht daher leider kein schönes Dekollte.Die farblichen Stoffränder liegen auch nicht schön an,schlagen Falten, auch wenn das Cup die richtige Größe hat.Sonst wirkt das Oberteil sehr gut verarbeitet, schade!

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil aber leider nicht für große Oberweite geeignet, da kein optimaler , fester Halt und die Bügel nicht genau unter der Brust anliegen sondern abstehen, sodass man das Gefühl hat; es fällt alles raus. Farbe und Stoff aber super , schade hätte ihn sonst gerne behalten, da die Farbe sehr schön ist.

Super schönes Oberteil

Das Oberteil sieht klasse aus. Der Sitz ist angenehm weich und kein Bügel drückt. Ein wirklich tolles Tragegefühl. Die Farben sind schön kräftig, so wie auf dem Bild. Eine tolle Qualität. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Schönes Bikini Oberteil

Ich war begeistert, als ich ein Bügel Bandeau-Top gefunden haben, das es auch noch in 70E gibt, ist leider sehr schwer zu finden. Leider musste ich dann feststellen, das der Cup passt aber die 70 leider viel zu groß sind. Hat leider gerutscht und musste zurück. Schade, dass der Umfang nicht regulierbar ist.

Körbchen zu klein

Die Körbchen waren für mich zu klein, wäre ein geht vielleicht gerade so, aber man will sich ja wohlfühlen und nicht ständig darauf schauen, das alles da ist wo es hingehört. Hab mit eine Körbchengröße größer bestellt. Die Farbkombi ist toll, genau wie abgebildet.

Auffallend schick

Sehr schöner Bikini. Farbe, wie im Katalog abgebildet und auch super Material. War mir leider etwas zu eng. Ich habe es zurück geschickt und die andere Variante, Bügel-Bikini-Top, gleiche Größe, genommen.

Bequemes Bikini-Oberteil

Bequemes und gut sitzendes Bikini-Oberteil. Ich habe übersehen, dass es nur ein Oberteil ist und die Hose separat bestellt werden muss, daher ein Stern Abzug, da ich es preislich etwas zu teuer finde!

Zeitlos schick und edel.

Das Oberteil sitzt perfekt und entspricht der Größenbezeichnung. Die Schnittführung ist sehr vorteilhaft. Man fühlt sich auch als nicht mehr ganz so junge Frau sehr schön darin.

Tolles Dekolleté

Bikini Oberteil sitzt perfekt, passt sich gut an und macht ein tolles Dekolleté. Und auch ohne Bänder rutscht nichts, beim schwimmen oder beim Laufen.

Das Oberteil fällt viel zu klein aus, die ...

Das Oberteil fällt viel zu klein aus, die Hose hat die richtige Größe. Beim einzeln Oberteil ist der Preis nicht gerechtfertig

Schlechte Qualität nach dem 1. Waschen

Nach nur 1x tragen und einmal Waschen im Wäschesack schon Pilling. So etwas darf nicht sein!

Toller Biniki-Top

Schöne Farbe, guter Schnitt, angenehm zu tragen, eigach super.

Schönes Teil

Schönes Teil, passt gut, allerdings hatte ich mich geirrt, ich dachte,es wäre ein kompl.Bikini, für den Preis. Nein es war nur das Oberteil..dafür recht teuer. Den Verschluss hätte ich mir, für den Preis ,von besserer Qualität gewünscht und nicht aus Plastik. Die Hose musste ich jetzt noch extra bestellen...80,- für einen kompletten Bikini....Preis Leistung nicht ganz angemessen...Meine Meinung...

Schönes Bikini Oberteil

Das Bikini Oberteil sieht toll aus und ist von der Passform gut gelungen. Die Farben sind toll. Leider haben mir die Seitenstäbchen sehr in die Brust gedrückt, deshalb musste ich es zurück senden. Allerdings beginnt meine Brust schon ziemlich seitlich. Ein schönes Oberteil, man muss es halt probieren, ob man den geeigneten Busen dafür hat.

Schöner Bikini

Wie die anderen Kundinnen schon geschrieben haben, geht die Hose etwas höher. Dadurch kann man den Bauch etwas verstecken. Leider geht das Muster nicht ringsum. Leider bietet das Oberteil nicht den notwendigen Halt für große Oberweite, daher ging er zurück.

sehr schönes Oberteil, passt perfekt

sehr gute Passform, habe das Oberteil in 2 Größen bestellt, 42 und 44, (meine eigentl. Größe ist 42) passt super, sonst sind immer alle Teile meistens zu klein, ein bisschen stört mich der hohe Preis, würde den Artikel trotzdem weiter empfehlen, deshalb nur 4 Sterne

Schöner Bikini

Der Bikini ist schön und sitzt auch bei Größerem Cup. Der einzige Nachteil, finde ich ist, das man nicht zur Wahl hat ob die Träger über die Schulter gehen oder über den Nacken. Man kann die Träger leider nur über die Schulter haben.

Beste Bikini Oberteil ever

Das ist der schönste Bikini, vom Sitz und vom Aussehen her, den ich je hatte. Lascana spricht ja sowieso schon für sich, aber auch der Sitz ist der Hammer. Es drückt nichts es quillt nichts raus. Der Sitz ist einfach perfekt. Habe mir diesen Bikini jetzt schon das zweite mal gekauft, bevor es ihn nicht mehr gibt. Dieser Bikini ist wie eine zweite Haut und passt in normaler Größe wie angegossen. Klare Kaufempfehlung von mir. Der Bikini ist angezogen der Hammer, vom Tragegefühl her.

Guter Sitz

An der Passform ist nichts zu bemängeln, auch ohne Träger super Halt. Die Farben sind genauso frisch wie auf dem Bild. Allerdings muss ich mich der anderen Meinung anschließen, der rote Streifen an der Hose müsste bis rundrum gehen. Dann würde der Bikini moderner/jünger wirken. So wirkt die Hose doch etwas "altbacken". Dass sie etwas höher geschnitten ist, stört ganz und gar nicht. Habe mich letztendlich doch für einen jugendlicheren Bikini entschieden.

Der Bekini- Top sieht super aus, gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist so wie abgebildet. Ist nur weiter zu empfehlen. Das einzige was ich bemängeln habe ist, das die Bekini-Hose muss man extra bestellen! Stand nicht drin das die Hose nicht enthalten ist. Also Achtung beim bestellen!.! Die Hose sofort mit bestellen! Da ich das nicht gewusst habe und die Hose nachbestellen musste, die Wartezeit ist jetzt 3 Wochen, sehr schade.

ich bin sehr zufrieden

ich bin schon im fortgeschrittenen Alter, aber dieses Oberteil macht echt was her. Es ist etwas unterpolstert, was ich in diesem Falle sehr gelungen finde. Das Oberteil sieht auch klasse zu einer blauen Shorts aus. Vielleicht hätte Körbchengröße B ausgereicht (entspricht meiner BH Größe), ich habe es aber lieber etwas bequemer und so behalte ich es.

Auf dem Foto toll, in Echt weniger...

Finde das Oberteil viel zu hoch angesetzt, dort wo der gestreifte Teil ist hätte gereicht. Die Bügel bildeten keinen Abschluss, Teil der Oberweite schaute unten raus (bei 80b), ging daher zurück. Wäre vielleicht auch besser mit herausnehmbaren Polstern, anstatt dieser wattierten "Festpolsterung", da es für den Sommer zu warm werden könnte.

Wie abgebildet

Auf den ersten Blick wirklich gute Qualität und die Farben sehen genauso aus wie auf den Bildern. Für meine Oberweite ist das Oberteil leider zu hoch geschnitten, vom Busen sieht man gar nichts mehr. Deswegen musste ich ihn leider zurückschicken. Cup A gibt es leider nicht.

Wattierte Cups bei Größe 44E?

Denkt wirklich irgendjemand, dass es bei Größe 44E (!) wirklich gut aussieht oder gut sitzt, dann noch wattierte Cups einzuarbeiten? Liebe OTTO Zuständige: Dies gilt für alle BIkini Oberteile mit wattierten Cups: Bei Körbchengröße E ist eine Wattierung nicht mehr notwendig!!

Ein toller Artikel, passte mir leider nicht

Ich hatte mehre Oberteile zur Auswahl bestellt . DAs war auch gut so. Ich trage BH Größe 75 B. Hatte hier Gr. 38 bestellt und es war für mich nicht eng genug. unten herum zu luftig. Daher habe ich mich für das andere Oberteil entschieden und dieses ging wieder zurück.

Badespaß pur

Sehr schönes Bandeau-Bikini-Top in sehr schöner Farbe. Das Top passt perfekt auch ohne Träger. Sehr trage angenehm. Ein absoluter Hingucker. passt sehr gut zu dem etwas höher geschnitten Bikini Slip. habe mir letztes Jahr den gleichen Bikini in schwarz/rot gekauft und war sehr zufrieden

Optisch sehr ansprechend...

Dieser Bikini ist mir sofort ins Auge gefallen und ich freute mich sehr darauf... Nur leider haben die Körpchen eine unmögliche Form gebildet, er ist wahrscheinlich nicht für grössere Grössen geeignet. Ich habe deswegen zurück geschickt. Leider...

Tolles Oberteil

Der Stoff ist einfach super, die Passform ebenfalls. Das Muster ist einfach erfrischend. Da die passende Bikini-Hose aber separat bestellt werden muss und mir diese zu hoch geschnitten ist, ging der Artikel leider zurück. Schade!

Hallo & zwar bin ich ein bissl überfragt. ...

Hallo & zwar bin ich ein bissl überfragt. Was hat es mit der Größe zu tun ich trage oben rum 90D ist ja der Cup. Aber was ich nicht verstehe was hat es mit der Größe zu tun also zum bei spiel. 40,42 usw. wenn ihr wisst was ich mein

Optik toll, Passform mies

Die Cups sind (obwohl ich extra groß bestellt hatte) viel zu klein. Das Oberteil saß sehr unbequem und der Bügel drückte. Schade, denn die Optik hat mir sowohl online, als auch live gut gefallen. Ging deshalb zurück.