Abbrechen
» Suche

LASCANA Badeanzug, mit Millefleursdruck und Shaping-Effekt

* * * * / (333)
%
-49%79,99
€ 40,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 13498575
  • Modische Raffung vorn
  • Shaping-Einsatz
  • Softcups und Unterbrustgummi
  • Verstellbare Träger
  • Hoher Rücken
Stell dir vor: Die Sonne scheint, das Meer glitzert blau und du liegst unter einem Sonnenschirm in dem tollen Badeanzug von Lascana. Wow! Da bleiben bewundernde Blicke sicher nicht aus. Mit seinem schönen Muster, der modischen Raffung vorn, dem Shaping-Einsatz für einen flacheren Bauch und den eingearbeiteten Softcups mit Unterbrustgummi sorgt dieser Swimsuit für einen absolut schmeichelhaften, femininen Look. Die Träger sind längenverstellbar und der Rücken ist hoch geschnitten. Dadurch, dass der Abschluss unifarben gehalten ist, erinnert der Einteiler an die gerade aktuelle Tankini-Optik. Zeig dich am Beach oder Pool von deiner besten Seite – mit dem Badeanzug von Lascana! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan, Futter: 100% Polyamid, Vordermieder: 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Details

Maßangaben
Größe50
KörbchengrößeCup C
Farbe
Farbemarine
bedruckt
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
Details Unterbrustgummirundum
BH-Träger
Details Trägerverstellbar
Art Rückenteil
Art Rückenteilhoher gerader Rücken
Funktionen
Funktionenformendes Shaping-Vorderteil
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Vordermieder: 85% Polyamid, 15% Elasthan

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (220) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schöner, kaschierender Badeanzug

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sommer kommt und somit zwangsläufig auch alle Rundungen, vor allem die, die man vielleicht lieber nicht hätte.. da es bald in Urlaub geht, musste ein Badeanzug her und ich muss sagen, dass ich mich nun auf den Schwimmausflüge freuen kann, da dieser Badeanzug äußerst gnädig mit Otto Normal Figuren umgeht! Ich bin nicht dick, habe aber einen kleinen "Hüftbonus", der in schlichten Modellen besonders gut zur Geltung kommt :/ genauso hab ich einen relativ kräftigen Unterbau.
Und ich kann sagen, dass das Muster und auch die Raffung sehr schmeichelnd wirkt und geschickt, von den Taillen Pfunden ablenkt und auch der Bein/ Po Ausschnitt nicht so knapp ist ind dadurch wenig quetscht.
Der Busen hat auch seinen Platz und wird nicht allzu platt gedrückt.
Bei 13 verschiedenen Modellen hab ich meinen Favoriten definitiv gefunden und mir persönlich hat das Navy Muster besser gefallen als das lilane, da ich dann doch nicht ganz so Mädchen bin ;)
Wenn schon halb nackt zeigen, dann mit einem guten Gefühl, das hab ich nun- wer hätte das gedacht!?

von einer Kundin aus Hamburg 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Körbchengröße: Cup B, Größe: 40 (80) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Figur

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meine Frau hat sich super gefreut auf den Badeanzug 👙 und wurde nicht enttäuscht. Sie sieht darin echt Klasse aus. Der Anzug formt die Figur und betont die weiblichen Rundungen ganz geschickt. Die Produkte von Lascana sind einfach von besonderer Qualität, auch wenn diese ihren Preis haben, aber es lohnt sich. Die Farben sind genauso super schön wie abgebildet und die Größe passt perfekt.

von einem Kunden aus Hohen Neuendorf 11.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Körbchengröße: Cup C, Größe: 38 (75) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöner Badeanzug

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Badeanzug zum 2.mal bestellt weil er einfach gut paßt und hübsch aussieht. Ich bin immer wieder begeistert von Badeanzügen der Marke Lascana, ich hatte mir noch andere Farben mit diesem Schnitt bestellt. Für eine stärkere Oberweite ist dieser Schnitt optimal. Jedoch wünsche ich mir mehr chlorresistente Badeanzüge von Lascana.

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 14.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Körbchengröße: Cup E, Größe: 48 (100) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto